- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anlage und Appartements des ausschließlich durch Alltours buchbaren Hotels sind gut und komfortabel. Großer Kritikpunkt ist und bleibt immer wieder das Angebot an Speisen und Getränken. Ohne große Vielfalt, lieblos angerichtet, meist nur lauwarm und wirklich nicht im 4-Sterne Niveau. Das Hotel wurde zwei Tage nach unserer Abreise komplett für mehrere Monate wegen umfangreicher Umbauarbeiten geschlossen. Wir sind fast annähernd "rausgeworfen" worden. Die letzten Tage waren bald schon ein wenig ungemütlich, da schon mit einigen Arbeiten während des Gästebetriebes begonnen wurden. Bleibt zu hoffen, dass die Betreiber aus den vielen schlechten Kritiken lernen und insbesondere das all-inklusive Angebot verbessern können. Reklamtion folgte natürlich sofort nach Rückkehr. Leider fühlen die sich nicht in der Pflicht, nach einem solchen verpatzten und teuer bezahlten Urlaub eine Minderung zu gewähren. Das wird wohl ein Anwalt klären müssen...Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |