Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 2 Wochen • Strand
Nicht so perfekt wie es sein könnte
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine sehr große Hotelanlage mit bis zu dreistöckigen Apartementhäusern. Es ist alles frisch renoviert und in einem guten Zustand. Die Anlage war stets sauber. Es waren überwiegend deutsche Urlauber im Hotel und nur wenige Luxemburger und Niederländer. Der Altersdurchschnitt lag bei ca. 45 Jahren. Im Hotel hatten alle Gäste AI. Wir würden nicht mehr Ende November/Dezember dorthin reisen, da der Wind sehr kalt war und man leider dadurch wenig von der schönen Poollandschaft hatten. Wir könnten uns gut vorstellen, dieses Hotel ohne Verpflegung zu buchen, da es in der Umgebung genügend Kaffee bzw. Restaurants gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Apartements im L-Block liegen teilweise zur Einkaufsstraße hin und tagsüber kann es im Schlafzimmer durchaus auch etwas lauter sein. Die andere Seite liegt zum Pool hin (im Sommer bestimmt nicht optimal). Ich empfehle ein Apartement mit Meerseite, da diese von der Straße weiter entfernt liegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider waren wir mit der Verpflegung nicht so einverstanden. Es gab zwar genügend Auswahl, aber die Qualität der Speisen könnte durchaus besser sein. So gab es z. B. die zwei Wochen über eine "Rinderbrühe" ohne Einlage. Die Einlage stand auf einem Extratisch zum Selber nehmen. Geschmack Glückssache. Oft fehlten auch Suppenschüsseln, Löffel etc. Es schien keiner dafür zuständig zu sein. Oft waren auch die Teller noch nass oder teilweise schmutzig. Besonders ist mir aufgefallen, dass immer, wenn etwas zur Neige ging, die ganze Schüssel bzw. Platte weggenommen wurde und in die Küche getragen wurde, um die Speisen dort aufzufüllen. Dies ist sehr unprofessionell. Eigentlich bringt man eine neue Schlüssel/Platte und nimmt dann die Reste in die Küche mit. Die Speisen waren entweder kaum gewürzt oder waren übertrieben mit Knobloch gekocht. Das ist aber Geschmackssache. Negativ fanden wir auch noch, dass das Frühstücksrührei mit Eipulver hergestellt wurde. Zum Frühstück gab es auch nur eine kleine Kanne Kaffee, gerade mal mit zwei Tassen.


    Service
  • Eher gut
  • Es gibt genügend Mitarbeiter, die Deutsch sprechen. Unser Apartment wurde immer ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel erstreckt sich von einer Einkaufsstraße aus bis zur Strandpromenade. Es gibt genügend Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und zum Strand ist es auch nicht weit. Die Transferzeit zum Flughafen ist angenehm kurz. Von der Flugzeugen hört man aber kaum etwas.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sportangebote wurden von uns nicht genutzt. Eine Disco gibt es im Haus nicht. Die Show-Bühne ist in einem nach afrikanischer Art gebauten Gebäude draußen neben der Poolbar untergebracht. Leider war es darin immer sehr kalt, daher haben wir uns nur 1 Mal eine Show bzw. Aninmation angeguckt. Es gibt drei große Swimming-Pools und ausreichend Liegen. Die Pool-Bar konnte uns nicht begeistern, da oft etwas fehlte. Entweder Trinkbecher, saubere Tassen für Kaffee. Oft war auch der Getränkeautomat nicht in Betrieb bzw. nicht ordentlich befüllt, so dass anstatt Kaffee nur heißes Wasser aus dem Automat kam.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:8