Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Nie mehr allsun!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Positives: vereinzelt nette Kellner Negatives: Schlechtes Essen, kleine Auswahl, sehr schmutziges Geschirr, Whirlpool defekt, Animation nicht professionell, im Miniclub wird teilweise nur TV geschaut, abgenutzte Zimmer mit Feuchtigkeitsgeruch, bei Regen Zimmer unter Wasser - uns wurden nur Handtücher vorbeigebracht, Zimmer nur nach Reklamation ordentlich gereinigt, Getränke ungenießbar - insgesamt eine Katastrophe und nicht vergleichbar mit anderen Hotels dieser Kategorie!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgenutzte Zimmer Schlecht gereinigt Im EG Wassereintritt bei Regen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ziemlich kleine Auswahl an Speisen, schlechte Qualität, keine Highlights, Speisen teilweise falsch zubereitet (zerkocht oder roh) Getränke ungenießbar (außer Bier und Gin Tonic) Schmutziges Geschirr und Gläser richtig eklig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige Kellner waren freundlich, die Mehrheit des Personals machte einen gelangweilten Eindruck und wollte noch nicht mal zurück grüßen :-(


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, schöner Sandstrand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ohne Highlights und ohne Konzept Abendprogramm langweilig Mini-Club eine Zumutung (die Animateure haben die Kidis TV schauen lassen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wir freuen uns, dass Sie die optimale Lage unserer Anlage so positiv bewerten. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen! In der Hoffnung, Sie wieder einmal in einem unserer allsun Hotels begrüssen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros