Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Nie wieder - zumindest nicht mit Alltours
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es handelt sich über eine schöne weitläufige Anlage. 3 Tennisplätze, einen kl. Kinderspielplatz, Poolbar, Innenbar, eine schöne Lobby. Es waren fast nur Deutsche da. Ganz, ganz schlimm ist die Alltours-Reiseleitung. Wir hatten leider das Pech und waren Streik-Opfer. Wir mit 2 kleinen Kindern neben weiteren 150 Gästen wurden wirklich allein gelassen. Am Streiktag haben wir erst ganz spät unsere Zimmer zurück erhalten, obwohl wir mit den Kindern echt am Rande des Wahnsinns standen. Das war wirklich die reinste Menschverachtung. Selbst ein noch bestelltest Babybettchen haben wir an diesem Abend nicht mehr erhalten. Am nächsten Morgen wurden alle Gäste aus dem Bett geklingelt und sollten die Zimmer innerhalb von 10 Min. verlassen, sozusagen um den neuen Gästen Platz zu machen. Wir waren Opfer von Intrigen und wurden zum Flughafen geschickt, obwohl gar kein Flug ging. Es dauerte 2 Stunden bis wir wieder zurück ins Hotel gefahren wurden, hatten Glück das neue Gäste das Hotel besuchen wollten, ansonsten hätten wir keine Rückfahrmöglichkeit gehabt. Ich muß hier betonen, dass es eine Schikane war, da wir ohne Frühstück rausgeschmissen wurden und unsere 1 und 3 quengelten natürlich sehr. Alles in Allem eine Riesensauerei. Man kann sich jetzt hier Fragen ist nur die Reiseleitung dran schuld oder auch die Hoteldirektion. Es hatte aber auch den Anschein, als gehörte Alltours das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir mußten leider am 2. Tag umziehen, da es im Schlafzimmer wirklich nach Schimmel roch. Das nächste Zimmer war ok. Die Zimmer sind geräumig mit viel Abstellflächen. Die Möbel veraltet, fanden wir aber nicht störend. Ebenso die Matratzen waren ok. Warum man hier für Fernbedienungen etc. immer Kaution zahlen muß ist nicht nachzuvollziehenAlle die ihre Quittungenn vorloren, haben keine Kaution zurückerhalten, selbst für die alten Pool-Handtücher, die man bestimmt nicht mit nach Hause nimmt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant an sich war schön, keine Bahnhofshalle. Man konnte draussen und drinnen wirklich sehr schön sitzen. Natürlich hallte es sehr, wenn das Restaurant ganz voll ist. Aber wer kann da etwas ändern, dann sollte man wohl einen Ferienwohnung mit Selbstverpflegung wählen. Das Essen ist Geschmackssache. Man fand auf alle Fälle immer etwas, zur Not eben Pizza. Es war auf alle Fälle reichhaltig mit viel Auswahl. Auch die getränke waren echt ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fanden den Service wirklich gut. Die Kellner, Putzfrauen und die Rezpezion war überall und immer freundlich, dies ist wirklich hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war wirklich gut. Strände drum herum auch ok. Zum Strand mit Felsküste etwa 400m, Badestrände ca. 600m. aber schön zu laufen. Ausserhalb des Hotels direkt die üblichen Tourigeschäfte, Apotheke und ein Sparmarkt. Es gibt einen ganz grossen Spielplatz und etwa 100m den nächsten Spielplatz, einfach klasse. Gerade weil wir nicht solch ein Badewetter hatten, war das für unsere Kids wirklich spass pur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 3 Pools und eine Babypool, aber selbst der beheizte Pool war einfach zu kalt. Die Animation war super für Kids und Erwachsene, auch die eine oder andere Abendveranstaltung war wirklich zu empfehlen. Die ganze Animation war nett und hatten immer einen Spass und ein lächeln (gerade für die Streikopfer) übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Auch Ihre Anregungen und Kritikpunkte nehmen wir dankend zur Kenntnis. Sie helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen jedoch, dass Sie trotz des Streiks einige erholsame Urlaubstage in unserem Hause verbracht haben. Wir möchten ebenfalls betonen, dass bei Verlusst der Quitung und nach überprüfung, die Kaution ausbezahlt wird. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.