Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
TANJA (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein vier Sterne Standart Zimmer schmutzig schlechtes essen bei den Snacks nachmittags immer das gleiche keine liege am Pool bekommen


Zimmer
  • Schlecht
  • Positiv: großes geräumiges Apartment, viel Stauraum , Matrazen waren gut Negativ: Sauberkeit mangelhaft , Zahnputzbecher mit Zahnpasta vom Vorgänger , Trinkgläser die ganze Woche nicht gereinigt , langes schwarzes Haar im Kühlschrank , Grünspan am Waschbecken siphon , Ameisen im Schlafzimmer und Flur


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Salat Auswahl immer das Gleiche , Essen eher Kantinen Niveau, Snacks nachmittags jeden Tag Pizza, Hotdogs und Hamburger . Kuchen jeden Tag eine oder zwei Sorten Trockenkuchen etwas dürftig für ein vier Sterne Hotel . Getränke tagsüber gab es nur in Einweg Plastikbechern . Man sollte der Umwelt zu Liebe mal über Mehrwegbecher nachdenken


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr nett und freundlich Beschwerden an der Rezeption wurden direkt weitergeleitet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war gut, sehr zentral , man war schnell am strand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben die Freizeit Angebote kaum genutzt . Am Pool wurden morgens schon die Liegen mit Handtüchern belegt sodas wir in der ganzen Woche kein einziges Mal eine Liege am Pool bekamen . Im Pool lösten sich die Mosaik Fliesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TANJA
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so positiv war, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Seien Sie versichert, dass ganz besonders die Sauberkeit und u.a. eine abwechlsungsreiche Küche in unserem Hotel an erster Stelle stehen. Gerne nehmen wir Ihre alle kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros