Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürg & Swet (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nur untere Mittelklasse für gedämpfte Ansprüche!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur Mittelmäßige Hotelanlage mit etlichen Appartments in einem komprimierten Bereich. Mehr als 3 * sind hier absolut nicht gerechtfertigt! Der Zustand stellt sich als etwas überaltert und vor allem vom Mobiliar stark renovierungsbedürftig dar. Die Sauberkeit - wie soll es auch anders sein , ist dementsprechend mäßig bis oberflächlich. Die Poolanlage ist ständig stark überfüllt und bietet kaum einen Sonnenschutz. Individuelle Sonnenschirme sind überhaupt nicht vorhanden. Das All - Inklusive Programm ist monoton und von minderer Qualität. Hier wir stark auf dem Preis geachtet - man solte hier mal in der Türkei oder in Ägypten vorbeischauen - wie so etwas eigendlich sein soll. Dementsprechend ist auch die Gästestruktur einzuordnen - da ja hier viele diese Anlage eigendlich toll finden. Andere verstehen diese Zeilen und buchen lieber anderswo! Einen Mietwagen sollten Sie sich in dieser Region unbedingt nehem. die Umgebung um das Hotel herum ist eigendlich ausschließlich von Engländern geprägt und auf diese zugeschnitten - und das ist ja nicht unbedingt dass - was ALLE mögen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zwar von ausreichender Größe - aber mit veralterten Mobiliar und von mäßiger Sauberkeit. Nur die oberen Etagen sind hier anzuraten!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant hat starke Ähnlichkeit mit der Bahnhofshalle des Frankfurter Hauptbahnhofes. Zumindestens isr die Geräuschkulisse gleichwertig und somit der Flair ( wenn überhaupt vorhanden) entsprechend. Langweilige auswahl der Speisen - die ständig wiederkehren und eigendlich nicht hochwertigen sind. Hier wird eindeutig stark eingespart. Dazu wurde einem noch ständig - wirklich bei jeder Mahlzeit in störender Lautstärke klassische Musik über eine vielzahl von Lautsprechern höchst unpassend zelebriert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service - ist in diesem Hotel fast ein Fremdwort. Das Personal kann zum großteil kein Wort deutsch - und dass in einem deutschen Hotel ??? Die Zimmerreinigung ist mäßig bis oberflächlich! Ferner fehlt dem Personal die richtige Absprache und entsprechende Anweisungen für ihre Tätigkeiten - Sie arbeiten zwar - erkennen aber nicht die Belange der Gäste und dementsprechend kommen keine Getränke oder bleiben die Teller einen Ewigkeit am Tisch stehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist zwar fast direkt am Meer - einen wirklichen Strand gibt es aber eigendlich hier überhaupt nicht. Dafür muß man dann zu einem Strand an der anderen Seite der Insel fahren - um dasss zu erleben - was man sich eigendlich darunter vorstellt! Einkaufsmöglichkeiten gibt es eigendlich hier an jeder Ecke - nur die Dinge des täglichen Lebens sind auf dieser Insel doch recht teuer. Ausflugsmöglichkeiten sind wie bei jedem Urlaub immer selbständig oder über den Reiseveranstalter möglich. Wie empfehlen hier einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist immer in einer deutlichkeit Present - aber leider und immer nur vom Hause aus und immer auf einem recht durchschnittlichem Nivau. Es wurde niemals mal etwas professionelles gezeigt, geweige denn konnte man sich niemals mal ungestört zu einem Gläschen irgendwo im Außenbereich niederlassen. Wirklich unterstes Nivau - mehr absolut nicht - und glauben sie uns - wir wissen wovon wir sprech - denn wir haben schon viele Hotels auf dieser Welt bereist - aber heir haben wir uns definitiv verlaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg & Swet
    Alter:46-50
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Als Club alltoura bieten wir all unseren Gästen, von klein bis gross, ein abwechslungsreiches Tages- sowie Abendprogramm an. Wir werden denen von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen. Es wäre jedoch sinnvoll gewesen wenn Sie an der Rezeption gemeldet hätten, dass Sie mit nichts zufrieden waren. Unser deutschsprechendes Personal an der Rezeption hätte Ihnen gerne jederzeit bei Beschwerden geholfen. Wir können Ihnen versichern, dass die gesamte Anlage täglich gereinigt wird und nicht nur nach Bereichen. Wir möchten ebenfalls betonen, dass wir jeden Tag verschiedene Fisch- und Fleischgerichte anbieten, sowie diverse Gemüsevariationen, Beilagen sowie Pizza und Pasta. Ausserdem können Sie sich von unseren Köchen verschiedene Speisen frisch zubereiten lassen. Weitere Abwechslung bietet unser wöchentlich stattfindendes Themenbuffet, bei dem Sie insbesondere regionale Spezialitäten probieren können. Das Personal und die Direktion wünschen Ihnen alles Gute bei Ihrer nächsten Reise und hoffen, dass Sie uns ein weiteres mal besuchen kommen.