- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
All In Hotel, hauptsächlich deutsche Gäste die rechtzeitig früh morgens ihre Liegen am Pool reservieren. Die Mehrwegbecher waren ok, aber sehr klein wie auch die Kaffeetassen an der Poolbar. Für die Menge der Leute waren nicht ausreichend Kapazitäten vorhanden. Z.B. 2 Kaffeemaschinen, die Tassen oder Teller suchte man oft beim Essen vergeblich. Sport und Kinderprogramm war ok, Animation hatten wir schon deutlich bessere. Bei einem Konzert Abend mit Sängern die kaum einen Ton treffen konnte man es nicht aushalten. Ich bin kein nörgelnder Mensch, aber Erholung wollte bei mir nicht wirklich einsetzen vorallem weil einen des Nachts Kakerlaken über das Gesicht laufen.
Wir hatten Kakerlaken die Nachts über unsere Kopfkissen gelaufen sind. Im Familienzimmer zu 4 Personen ist es sehr eng, auf der Terasse sind nur Liegen bzw Stühle für 2. Positiv war die Nähe zum Pool.
Restaurant laut, zu wenig Personal und Plätze. Lange Schlangen und Essen schnell leer, teilweise wurde versucht nachzukommen mit dem auffüllen. Es wurde in Schichten gegessen und nachdem man lange angestanden hat, war vieles leer.
Selbstbedienung an Spendern, Getränke all in sind nicht gut, die Theke im Hotelinnenbereich ist super
Zum Meer, Strand ein kleiner Spaziergang. Es war aber so windig das man sandgestrahlt wurde. Wir hatten einen Mietwagen um die Attraktionen der Insel zu erkunden, wo wirklich für jeden was dabei ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spirtangebote wie Aqua Fit, Kinder Betreuung alles vorhanden, die Pools waren sauber allerdings Ostern recht kalt, der obere Pool ist beheizt allerdings hatte er durch Solarthermie teilweise nur 18-19 Grad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dany, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ausnahmslos Ihren persönlichen Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass ausnahmslos alle Gäste herrliche und erholsame Urlaubstage bei uns verbringen. Insekten kommen aufgrund der klimatischen Bedingungen in wärmeren Ländern häufiger vor. Dies lässt sich nicht immer vermeiden. Eine weitere Ursache ist auch die einfachere Bauweise der Häuser. So sind die Türen meist nicht so abgedichtet, wie man es üblicherweise kennt und die ungewollten Besucher können unter Umständen leichter in die Zimmer aus unserer schönen Gartenanlage eindringen. Wir handeln daher selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Bekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Gern hätten wir von Ihren Kritikpunkten umgehend Kenntnis gehabt, um direkt noch verstärkter darauf reagieren zu können. Nach einer entsprechenden Meldung können Maßnahmen umgehend erfolgen, wie z.B. durch das Aussprühen des Zimmers, um diesem Problem entgegenzuwirken. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise zur Überprüfung aufnehmen. Dany, wir würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem Hause einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros