Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Stadt
Renovierungsarbeiten, besseres Essen, dann ist es Super
4,0 / 6

Allgemein

Ja, auf jeden Fall. ESSEN MUSS VIELBESSER WERDEN. KEIN APP. B DA ZU ALT


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

App. B ist Im Stil der 80er Jahre. Sehr renovierungsbedürftig. Kann man als 4 Sterne Hotel so nicht anbieten . Möbel sind übertrieben worden, für das Reinigungspersonal gar nicht mehr sauber zu halten, auch bei grosser Mühe nicht. Der Ausblick vom Balkon geht seitlich aufs Meer. Dusche uralt, Toilette alt und marode.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Eigentlich wird um angemesssene Kleidung gebeten, nach ein paar Tagen zum Bettenwechsel war es vorbei damit, in Badelatschen, ohne Socken und ärmellos Shirt wurde es laut und schmutzig. Nach 5Minuten sah es teilweise aus wie bei MC Donald zur Rushauer. Schlimm. Es war sehr laut,


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Der Grosse Teil Super Nett und freundlich. Im Restaurant waren ei Igel Mitarbeite und Mitarbeiterinnen sehr laut und schipfend unterwegs. Grausam.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Immer genügend Liegen. Sehr sehr sauber


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Museen

Oberhalb der Stadt Teguise kann man zur Burgruine hochfahren. Super Rundum Ausblick


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Hotelparkplatz kostet 10 € pro Tag. Unverschämt


Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihren ehrlichen Einblick in Ihren Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zu unserem Appartement und unserem Essen sind uns wichtig. Unser Ziel ist es stets, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und wir bedauern, dass dies nicht vollständig gelungen ist. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir streben danach, einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass unser Team Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Es ist immer ermutigend zu hören, dass unsere Mitarbeiter mit Freundlichkeit und Professionalität glänzen konnten. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros