Ja, auf jeden Fall. ESSEN MUSS VIELBESSER WERDEN. KEIN APP. B DA ZU ALT
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
App. B ist Im Stil der 80er Jahre. Sehr renovierungsbedürftig. Kann man als 4 Sterne Hotel so nicht anbieten . Möbel sind übertrieben worden, für das Reinigungspersonal gar nicht mehr sauber zu halten, auch bei grosser Mühe nicht. Der Ausblick vom Balkon geht seitlich aufs Meer. Dusche uralt, Toilette alt und marode.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Eigentlich wird um angemesssene Kleidung gebeten, nach ein paar Tagen zum Bettenwechsel war es vorbei damit, in Badelatschen, ohne Socken und ärmellos Shirt wurde es laut und schmutzig. Nach 5Minuten sah es teilweise aus wie bei MC Donald zur Rushauer. Schlimm. Es war sehr laut,
- DeutschkenntnisseGut
Der Grosse Teil Super Nett und freundlich. Im Restaurant waren ei Igel Mitarbeite und Mitarbeiterinnen sehr laut und schipfend unterwegs. Grausam.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Immer genügend Liegen. Sehr sehr sauber
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
Oberhalb der Stadt Teguise kann man zur Burgruine hochfahren. Super Rundum Ausblick
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Hotelparkplatz kostet 10 € pro Tag. Unverschämt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihren ehrlichen Einblick in Ihren Aufenthalt bei uns. Es tut uns leid, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen zu unserem Appartement und unserem Essen sind uns wichtig. Unser Ziel ist es stets, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und wir bedauern, dass dies nicht vollständig gelungen ist. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir streben danach, einen erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass unser Team Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Es ist immer ermutigend zu hören, dass unsere Mitarbeiter mit Freundlichkeit und Professionalität glänzen konnten. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird uns helfen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros