- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel in guter Lage zur Stadt, Bars, Geschäften. Zum Strand - eine Badebucht sind es ein paar Minuten Fußweg. Restaurant und Service sind gut. Allerdings könnte die Möblierung wie auch die technische Ausstattung an einigen Stellen auch gerne mal renoviert werden.
Gut, und geräumig. Allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Die Reinigung im Großen und ganzen in Ordnung. Allerdings wurden die Oberflächen gelegentlich mit Reiniger eingesprüht aber nicht gewischt, so dass die Reiniger Tröpfchen auf den Oberflächen trocknete, oder der Hygiene Eimer im Bad stand irgendwo auf einer Anrichte. Dennoch war es sauber.
Das Essen in Buffet Form, ist auf einem relativ hohem Niveau und es gibt daran nichts auszusetzen. Auch die Tischgetränke waren in Ordnung. Hier vermisst man nur zum Frühstück einen schönen Orangensaft. Aber das ist schon nörgeln auf sehr hohem Niveau
Im Restaurant, Rezeption gibt es nichts auszusetzen. Sehr guter Service Die Koffer tragen muss man aber selber, was bei gebuchten Meerblick ein weiter Weg sein kann. Da wäre kleine Wegweiser welche die Richtung zu den Zimmernummern verraten hilfreich. Hinweisschilder sucht man hier generell vergeblich. Trotz All Inn kostet ein Parkplatz täglich 10 €. Badetücher und / oder Bademäntel gibt es dafür kostenlos ( Kaution) Dafür kostet ein Austausch jedes Mal 1,50 €. Ein Lunchpaket trotz All Inn 3.€. Sehr Positiv - Liegen Reservieren mit Badetücher geht nur bis 45 Min. Danach werden die Liegen freigeräumt.
Die Lage ist ziemlich Zentral zum Zentrum. Nur wenige Gehminuten. Zur nächsten Strandbucht über den Ausgang Strandseite ein paar Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Torsten, wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie unser Restaurant und unser Service gefallen haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre konstruktive Kritik zur technischen Ausstattung und zur Einrichtung sowie zur Sauberkeit. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen an unserem Buffet geschmeckt hat und dass der Service in unserem Restaurant und an der Rezeption Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Saft beim Frühstück zur Kenntnis. Wir danken Ihnen für den Hinweis, dass die Beschilderung der Zimmer verbessert werden könnte. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Parkgebühren und den Kosten für Zusatzleistungen zur Kenntnis. Schließlich freuen wir uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros