Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Sauberes Hotel in guter Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes Hotel in guter Lage mit sehr viel Luft nach oben Die Poolanlage ist schön und wurde immer sauber gehalten. Die kleinen Bungalows und die Wege dorthin sind immer aufgeräumt und sauber gewesen.Die Lobby und Bar waren gemütlich eingerichtet. An der Poolbar gab es leider zu wenig Sitzplätze und keine Sonnenschirme( Raucherbereich), sodass man der Sonne voll ausgesetzt war.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schon etwas älter aber waren im sehr sauber. Die Betten sind hart auch wenn man die Matratze auf die angeblich weichere Seite dreht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war teilweise verkocht und oft völlig geschmacklos. Der Salat war in Schüsseln angerichtet die teilweise unter Wasser standen. Es gab wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Getränke musste man sich zu jeder Zeit selber holen, das erinnert eher an eine Jugendherberge als an ein 4 Sterne Hotel. Auch während der Mahlzeiten musste man sich an Automaten selbst bedienen. Die Servicemitarbeiter waren nur da um das schmutzige Geschirr abzuräumen. Dementsprechend war es immer sehr laut, da ständig alle in Bewegung waren. Die Mitarbeiter gaben sich teils Mühe waren aber unterbesetzt um alle Tische abzuräumen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser allsun App.-Hotel Albatros zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot unseres 14 tägigen Menüplans. Fisch und Fleisch werden u.a. vermehrt á la minute im Restaurant von unserem geschulten Team zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische, lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen sowie lokale Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen unsere Küche persönlich nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich geschmacklich entsprechen zu können. Sollte der eine oder andere Gast doch noch etwas nachwürzen wollen, stehen daher zusätzlich diverse Gewürze im Restaurant zur Verfügung. Da jede Person andere Schlafgewohnheiten hat, sind natürlich auch unsere hochwertigen Wendematratzen mitunter nicht für alle Gäste gleich geeignet. Natürlich besteht immer die Möglichkeit, diese auszutauschen bzw. durch Auflagen weicher zu gestalten. Gern hätte unser Housekeeping diesbezüglich proaktiv bereits vor Ort auf Ihre Hinweise reagiert. Wir legen in der Tat höchsten Wert darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos gereinigt und gepflegt sind. Danke, dass Sie diesen Aspekt unseres Hauses so positiv hervorheben. Gern werden wir Ihre lobenden Worte an das betreffende Team weiterleiten. Seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste immer an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ausnahmslos überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros