- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mal Stammgäste in diesem Hotel, wie viele Bekannte auch, aber leider wird sich das nun ändern. Die Preisentwicklung geht mehr und mehr nach oben, und die Leistungen und die Qualität immer mehr und mehr nach Unten. Irgendwann ist halt der Punkt erreicht, wo man dann entscheiden muss. Wir hatten das Hotel recht langfristig gebucht, und da waren die Bewertungen deutlich besser, scheinbar hat es nicht nur uns nicht mehr gefallen, denn die Bewertungen scheinen über die letzten Monate deutlich runter gegangen zu sein. Das ist echt sehr Schade, denn grundsätzlich ist die Anlage schön, wenn man mal an den Schwachstellen arbeiten würde, die man natürlich auch Stammgast um so besser kennt. Wir waren unter anderem das Essen leid, weil hier zwar Optisch nachgebessert wurde, aber die Qualität und der Geschmack passt nicht. Auch bei den Getränken wird nun mächtig gespart, die Marken wurden geändert auf billige Pepsi, das Bier ist auch nicht mehr so lecker, Cocktails wurden ordentlich zusammengestrichen und Wein und Sekt sind noch genau so schrecklich wie immer. Die Zimmer sind noch mal eine Stufe älter geworden, obwohl wir die nur alt kennen. Nur das Personal ist fast unverändert geblieben und auch immer sehr nett, aber an der Bar Abends ist oft starkes Chaos und man muss für ein Hotel in der Preis und Sterne Klasse zu lange warten.
Hier muss ganz dringend was gemacht werden. Viele andere Hotels sind mittlerweile besser eingerichtet und haben renoviert.
Bei dem Preis und bei den Sternen kann man mehr erwarten. Im Vergleich zu anderen Hotels in gleicher Kategorie und Preis, ist dieses Hotel schon deutlich am unteren Level
Ist mit eine der Stärken, aber die Personaldecke ist echt sehr knapp bemessen, was man dann an vielen Ecken merkt
Ist ok, wir sind fast nur im Hotel, von daher nicht so wichtig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir fanden es schon mal besser
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern, danken wir Ihnen.Wie Sie aus den Vorjahren bereits wissen, achten wir sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen des Hotels. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht während Ihres diesjährigen Aufenthaltes nicht zufriedenstellend erfüllt haben. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. möglich und notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie wieder von Ihrem allsun Hotel Albatros ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Teguise Die Direktion des allsun Hotels Albatros