- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein die Jahre gekommenes Hotel. Die Zimmer haben ein Schimmelproblem. Positiv überrascht waren wir von dem leckeren Essen. Nach vielen Jahren wieder einmal im Albatros war ich total enttäuscht.
Die Zimmer sind eine große Katastophe. Beim Betreten des Zimmer nach der Ankunft, kommt einem ein extremer Chlorgeruch entgegen. Auch nach vielem lüften wird es nicht besser. Nach zwei Tagen kommt dann ein modriger Geruch durch. An Tag vier stinkt es penetrant und Schimmelflecken sind an den Wänden zu sehen. Wir haben auf einen Zimmertausch gedrängt. Wir mussten dann unser Zimmer räumen und nach 4 Stunden ohne Zimmer bekammen wir ein anderes. Hier wierder das selbe Schimmelproblem, jedoch wurde diesesmal nachgechlort. Es waren wieder Schimmelflecken zu sehen. Auch andere Gäste berichteten von den Schimmelproblemen und Umzügen.
Die Gastronomie des Hotel hat uns begeistert. Leckeres und abwechslungsreiches Essen konnte uns überzeugen. Speisen welche am Mittag für den Abend vorgegart wurden, wie panierte Schnitzel oder Ente war dann teilweise nur lauwarm.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Einzig die Disskusion wegen dem Zimmertausch war unschön.
Schöne Strände sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Teilweise kann dort gut geschnorchelt werden. Die Einkaufspassage befindet sich unweit des Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Animation und Freizeitmöglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber und in korrektem Zustand sind. Unsere verantwortliche Mitarbeiterin des Housekeepings überprüft regelmässig die Zimmerreinigung . Schimmel im Zimmer entspricht absolut nicht unserem Standard.Bei Dezembertemperaturen von 22 -27 Grad sollte dies absolut nicht vorkommen. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen.Selbstverständlich nehmen wir Ihre kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Albatros wieder ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros