- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schimmel auf den eiskalten Zimmern und extrem hellhörig bei schlechtem Essen und Getränken, ansonsten ist die Anlage ganz schön und relativ gepflegt, es gibt einen beheizten Pool, der nicht sehr warm ist, aber dafür ist wenigstens nicht viel los darin, insgesamt dann lieber gar keinen Urlaub, Preis/Leistung miserabel.
Verschimmelte Matratzen und Wände, daher unangenehmer Geruch und sehr feucht und kalt, nach dem Aufstehen muss man aufpassen, dass man nicht ausrutscht, im Bad leider das gleiche Schimmelproblem, haben mit anderen Gästen gesprochen die das gleiche Problem hatten. Außerdem extrem hellhörig, schlafen ohne ständiges Aufwachen nicht möglich. Bei längerem Aufenthalt hätte ich Sorgen um meine Gesundheit.
In Öl ertränkte Speisen, die geschmacklich meist sehr schlecht sind. Für Fischliebhaber ist einiges geboten, zum Geschmack kann ich hierzu nichts sagen. Die Fleischgerichte sind sehr fettig und es schmeckt wie minderwertiges Fleisch, Haut, Sehnen usw immer alles schön mit dran, da vergeht einem die Lust auf's Essen.
Leider wird einem bei Zimmerproblemen nicht weitergeholfen und immer wieder ein neues Schimmelzimmer zugewiesen bis man resigniert.
In guter Lage, viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
hier stimmt alles wie im der Beschreibung beschrieben beim Sport, Abendunterhaltung sehr seicht und nicht wirklich eine Option.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie auf einen vorbildlichen, professionellen Service in allen Bereichen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir legen höchste Priorität darauf, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber und in korrektem Zustand sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter des Housekeepings und der Technik überprüfen regelmässig die Zimmerreinigung und den Zustand der Einrichtungen. Schimmel und Kälte im Zimmer entspricht absolut nicht unserem Standard. Bei Dezembertemperaturen von 22 -27 Grad sollte dies nicht vorkommen. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Man schätzt im Allgemeinen sehr unsere leichte Küche. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant in der Grillstation zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Es tut uns überaus leid, dass Ihnen unsere Fleischgerichte nicht zugesagt haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre kritischen Hinweise umgehend zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Costa Teguise Die Direktion des allsun Hotels Albatros