- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes ruhiges Hotel zum Entspannen mit freundlichen Personal. Super Wellnesangebot und Fitness-center. Wir hatten all inclusive gebucht. Kritik: An den Bars Pool / Lobby, täglich teilweise lange Warteschlangen. Nationale alkoholische Getränke sind von minderwertiger Qualität. Wir haben in Spanien noch nie eine so schlechte Sangria getrunken (Mix 50% Flüssigkeit aus der Plastikflasche und 50% Wasser und Eis sowie ein paar Würfel Früchte) Die Cocktails wurden grundsätzlich aus solchen Plastikflaschen gemixt. Espresso aus dem Automaten ohne Geschmack, deshalb Abzug für Geschmack & Qulität der Getränke. Wer Wert auf eine anspruchsvolle Abendunterhaltung legt, wird bitter entäutscht sein. Die Abend-animation ist bestenfalls für die ganz Kleinen geeignet. Auch hier ein klarer Punkteabzug. Überschattet wurde unser Urlaub durch einen nächtlichen Einbruch in unser Appartement (parterre). Hier war die Betreuung durch das Personal an der Rezeption sehr enttäuschend. Wir wurden zur Reiseleiterin verwiesen, keine Bedauern oder eine Entschuldigung zum Vorfall. Punktabzug Kompetenz des Personals. Deshalb von uns keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun & Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.