- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine angenehme Anlage, die trotz der Vielzahl der Gäste nicht zu weitläufig ist. Ein Pool von drei großen ist beheizt. Ein paar Grad Celsius mehr darin wären aber noch schöner gewesen. Der kleine Kinderpool war leider nicht beheizt, was bei unserer kleinen Zweijährigen (wahrscheinlich) zu ener Erkältung führte. Die Zimmer sind mit kostenpflichtigem WLan von einem Drittanbieter ausgestattet. Das unsrige erhielt aber so schwache Signale, dass ein internet-Zugang kaum möglich war. Eine Beschwerde darüber wurde freundlich und aufgeschlossen entgegengenommen, brachte aber keine Abhilfe. Personal: perfekt Deutsch sprechend und fast immer sehr freundlich.Anzahlmäßig aber wohl unterbesetzt. Aber das Essen! Aus unserer Sicht: grottenschlecht, wie bereits hier ein anderer Reisender vor Kurzem zutreffend ausführte. Das Hotel kommentierte das bei ihm dann so: "...Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen anbieten"... Das mag so sein. Frische, Qualität und Geschmack stimmen aber nicht. Pommes Frites: Weich vom langen Liegen. Pasta, Gemüse: Weich und zerkocht.Suppen: Geschmacklos. Fleisch: Gleichermaßen geschmacklos, teilweise zäh, kaum gewürzt.. Ein Kalbsragout mit zähem sehnigem ganz offensichtlich minderwertigem Fleisch. Fisch: Zwar frisch gebraten, aber auch vorher frisch und nicht tiefgefroren? Auf dem Teller zerfiel er jedenfalls fast zu "Brei" und schmeckte nur noch entfernt nach Meeresgetier. Am Buffet an der Poolbar bedienten sich das eine oder andere Mal auch die Tauben, weil kein Personal präsent war. Lieber Hotelier: Da gibt es aus unserer Sicht sehr viel zu tun, um die Gastronomie zu verbessern. Von 4,5 Sternen kann mehr erwartet werden. Nach einigen Tagen gingen wir jedenfalls trotz "all inklusive" abends in ein Restaurant in der Umgebung essen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.