- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nette moderne Ikea (!) Style Einrichtung von Bar/Restaurant/Eingangsbereich. Das Hotel war schon beim Verleihen der Badetücher immer überlastet (daher aufjedenfall eigene mitbringen) - und das bei einem 4.5* Hotel. Das Essen (die Auswahl) war das schlechteste von allen 4* Hotels die ich auf den Kanaren bisher hatte (bisher 6 verschiedene). Pasta, Pasta, Pizza, Schwein, Bratwurst und Burger als Highlights...Nur deutsche Hotelgäste, meist Familien mit kleinen Kindern. Würde ich keinem Paar, das ab und an gerne schick Essen geht empfehlen! Werde nie wieder das Hotel besuchen. Sehr kleine Anlage, das sollte man wissen! Das "Lunchpaket" kann man getrost wegwerfen (am besten gar nicht erst buchen). Spa sieht gut aus, jedoch nicht brauchbar, da der Whirlpool entsetzlich nach Reinigungsmittel stank. Optisch schönes Hotel mit nettem Garten, aber das reicht nicht aus um dort einen schönen Urlaub zu verbringen. Für Familien mit Kleinkindern mag das wohl alles ganz toll sein...Qualtät bei näherem Hinsehen schlecht, bei *allem* (außer der Gartenbepflanzung).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte.Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und werden daran arbeiten um Service und Angebot zu verbessern. Es ist für uns sehr wichtig unsere Gäste zufrieden zustellen. Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen anbieten. Zusätzlich können Sie sich von unseren Köchen beim Show-Kochen verschiedene Speisen zubereiten lassen. Besonders regionale Spezialitäten werden Ihnen im Rahmen unseres wöchentliches Themenbuffets angeboten. Angefangen beim Frühstück bis zum Abendbuffet steht eine grosse Auswahl an frischem Obst zur Verfügung.Unseren Gästen steht ein Sortiment aus verschiedenen Gewürzen, diversen Saucen sowie verschiedenen Essig- und Ölvarianten zur Verfügung um den Speisen eine persönliche Note zu verleihen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.