- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen hervorragenden, gepflegten und aufgeräumten Eindruck, kleinere Mängel (defekte Lampe) wurden sofort behoben. Die Zimmer sind sehr geräumig. Der kostenlos nutzbare Wellnessbereich (Fitness+3xSauna+Massage) hat mir sehr gut gefallen. Vor dem Hotel befindet sich das Zentrum von Costa Teguise mit vielen Bummel- und Einkaufsmöglichkeiten sowie hervorragenden Restaurants. In wenigen Gehminuten erreicht man zwei kleine, helle Sandstrände und eine große Badebucht. Die Hauptstatd Arrecive ist mit dem Bus in 20 min zu erreichen oder alternativ zu Fuß entlang am Meer (Allerdings mit kleinen Umwegen durchs Gelände - aber spannend !). Leihwagen sind im Januar recht günstig und an jeder Ecke zu bekommen. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, den man kostenlos für seinen Leihwagen nutzen kann. Alle Ausflugsziele sind mit dem PKW von hier aus innerhlab von 30-45 Minuten zu erreichen. Überwiegend wird das Hotel von Deutschen besucht (zumindest im Winter). Es gibt viele Stammgäste! Essen ist reichhaltig - es wird immer nachgelegt, auch kurz vor Schluss. Qualität der Speisen war sehr gut. Hätte mir noch ein, zwei mal die Woche einen "Themenabend" gewünscht. Kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ansgar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause geniessen konnten und hoffen Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.