- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun das dritte mal in Folge im Albatros. Insgesamt hat es uns wieder recht gut gefallen. Allerdings haben wir im Servicebereich einige Schwachstellen bemerkt. Weniger Personal im Restaurant. Man muß morgens schauen, dass man irgendwie an die Kaffeekanne kommt. Die wenigen Mitarbeiter laufen sich die Hacken rund, bleiben aber freundlich. Der Reinigungsservice im Zimmer ist auch mal gerade so ausreichend. Die Appartements müßten auch dringend renoviert werden. Altes Mobilar, die Betten superhart da kein Lattenrost vorhanden ist. Allerdings gibt es zwei positive Neuerungen. Kingsize-Oberbetten, keine Pferdedecken mehr und jetzt Flachbildschirm, leider mit schlechtem Empfang. Hotel lebt auch von treuen Stammkunden. Wir haben 3-4 Paare gesehen die zum gleichen Zeitpunkt unserer Aufenthalte in 2010 und 2011 auch dort waren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 32 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Albatros.