- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich schönes Hotel aber mit vielen Abstrichen. Es fühlte sich überlaufen an. Fast ausschließlich deutsches Publikum mit nur wenig kanarischen Flair.
Zimmer stark abgewohnt. Die Klimaanlage war ohne Funktion. Im Bad roch es sehr schlecht und es gab Ameisen. Die Betten waren ok. Insgesamt für 4 Personen zu klein.
Das Essen wiederholte sich täglich und war geschmacklich teilweise nicht so gut. Das Buffet war sehr chaotisch angeordnet so das es zu langen Schlangen und Gedrängel kam. Die Getränke waren qualitativ schlecht. Der Wein schmeckte z.B. verdünnt.
Das Servicepersonal war sehr freundlich. Montags gab es jedoch keinen Zommerservice.
Das Hotel liegt nicht weit weg vom Flughafen und ist sehr zentral gelegen. Auch zum Strand sind es nur wenige Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation und einen Kidsclub. Der Pool war teilweise defekt. Es lösten sich Fließen und die Duschen am Pool funktionierten auch nicht. Am 08:00 Uhr bekam man keine Liege mehr am Pool da alle Liegen mit Handtüchern reserviert waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus-Peter, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern und Urlauberinnen einen rundum schönen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihren persönlichen kulinarischen Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, tagtäglich und mit viel Leidenschaft, unsere Gäste bestens verwöhnen zu können. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Teguise Die Direktion des Hauses