- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne ansprechende Lage. Die Appartements sind in einem ordentlichen Zustand, obwohl die Sanitäranlagen garantiert keinem deutschen Standart stand halten können. Schimmel oder ähnliches haben wir nicht vorgefunden. Ich denke dass die Größe für 3 Personen mehr als ausreichend ist. Man fühlt sich im Vergleich zu einer Bettenburg hier wirklich aufgehoben. Nicht zu verstehen ist allerdings, daß der Safe und Fernseher extra zu bezahlen sind! 4-Sterne bedeutet nun mal, daß ein Safe, ein Fernseher inclusiv sind! Die angebotenen Ausflüge sind empfehlenswert, aber auch sehr teuer. Auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen und die Insel selbst erkunden. 2 Tage sind ausreichend. Vergesst bitte nicht zu Hause einen Reiseführer von Marco Polo o. ä. zu kaufen. Dieser hilft auch etwas Geld zu sparen und keine Sehenswürdigkeit zu verpassen. Unbedingt genügend Sonnenschutzcreme mitnehmen, da diese hier sehr teuer ist.
Vollkommen in Ordnung. Auf jeden Fall im hinteren Bereich der Anlage einquartieren lassen. Ab der ersten Etage hat mann hier Seeblick und Ruhe. Klimaanlage ist normalerweise nicht erforderlich. Leider hatten wir ein paar Tage über 40 Grad. Da wurde sie doch vermisst.
Das Essen entspricht zum Glück nicht dem, was man von zu Hause gewoht ist. Schnitzel, Eisbein, Rot- und Sauerkraut gehören nach Deutschland und nicht auf die Kanaren. Es wird auf den ersten Blick sehr abwechungsreiches Essen angeboten. Zu den Hauptmahlzeiten gibt es jeden Tag ein anderes Highlight. Trotzdem stimme ich allen zu, die sagen, daß es ab der 2. Woche langweilig wird. Mit etwas Phantasie hat man aber jeden Tag etwas anders auf seinen Teller. Auf jeden Fall ist zu erwähnen, daß das sogenannte Kellerrestaurant die bessere Wahl ist, da die Atmosphäre hier angenehmer ist. Von dunklem Loch kann hier keine Rede sein.
Spanische Höflichkeit ist gewöhnungsbedürftig. Mit Bitte und Danke erreicht man sehr viel. Hin und wieder erlebten wir Kompetenzgerangel zwischen den einzelnen Abteilungen des Hotels( Lunchpakete wurden bei der Rezeption bestellt und waren nicht pünktlich da. Rezeption schiebt die Schuld auf die Küche und kümmert sich sehr zögerlich. Meiner Meinung nach hat der Gast über das Personal zu verfügen, aber nicht andersherum. Das muß dringend im Hotel abgeschafft werden. Gut fand ich auch nicht, daß es nur bis 18 Uhr des Vortages möglich war Lunchpakete zu bestellen. Hast´e nicht dran gedacht, dann hast´e in die Röhre geguckt! Unmöglich!!) Trinkgelder wurden gern angenommen, aber der Sinn verflacht, da man es in allgemeine Gläser gibt.
3 Strände sind innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Das ist sicherlich ideal. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend gegeben. Die Tranferzeit von und zum Flughafen betrug nur 20 Minuten, da das Hotel direkt angefahren wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools und ständig sauber, keine Rennerei nach einer Liege, was will man mehr. Hat man keinen Schattenplatz mehr erhascht, gibt´s gegen Kaution einen eigenen Sonnenschirm. Ist doch okay. Oder? Die Animateure gaben täglich ( ausser Di) ein angenehmes Tages- und Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |