Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel, alles sehr gepflegt und sauber. Was gar nicht geht ist die Reiseleitung von Alltours, Frau S., Schie wie Ski und weck wie weg, haha, wie lustig. Bäääh, einfach nur total unsympathisch. bucht auf KEINEN Fall Ausflüge über Alltours. Geht lieber in das Last-Minute Büro aus dem Hotel raus Strasse runter auf der linken Seite. Beispiel: eine Fahrt zum Markt in Teguise sollte über Alltours 16,- Euro kosten, bei lastminute nur 4,- bei gleichen Leistungen. Wir haben eine Gran Tour gebucht und einen Ausflug nach Fuerte, beides mit deutscher Reiseleitung (Conny, total nett und sehr kompetent). Bucht auf jeden Fall ein Zimmer im 1.oder 2.OG, im Erdgeschoss ist nicht sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr geräumig, alles Appartements mit Balkon, leider hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss, aber gut, das war unsere Schuld. Zimmerpersonal war sehr freundlich und bemüht. Was mich sehr gestört hat war ein roter Farbfleck auf den Fliesen am Bett, der aussah als wäre es Blut, das war nicht sehr ästhetisch, dafür gibt es genug Mittel und Wege, so etwas zu beseitigen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr umfangreiches Buffet, nett zusammengestellt. Nach 14 Tagen waren wir das Buffet dann auch leid. man kann aber so nichts schlechtes sagen, für jeden Geschmack was dabei, sowohl lokales (Ziegenkäse) also auch international (Pizza, mexikanische Pfanne etc) Schade nur dass man erkennen konnte, das sehr viel wiederverarbeitet wurde (Fleisch und Gemüse vom Vortag als Salat etc., das wirkte dann nicht wirklich mehr frisch) Ich hatte mich auch sehr auf Cocktails gefreut, leider waren die ungenießbar, Chemie pur. Tipp: Lieber Longdrink nehmen, Wodka Lemon zum Beispiel :-) Leider keine frische Ananas zum Frühstück, nur ab und zu als Dessert.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service kann man sich nicht beklagen, alle nett, egal ob im Restaurant, oder an den Bars (besonder der kleine lustige Kellner an der Lobbybar hatte immer einen Scherz parat- so fühlt man sich wohl und willkommen, was man von der Direktion leider nicht sagen kann (siehe Sport, Unterhaltung, Pool)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die ersten Worte der Reisebeschreibung "Direkt am Meer gelegen" stimmt leider nicht ganz, man musste schon ein Stück laufen, um ans Meer geschweige denn an den Strand zu kommen. Für Poolliebhaber optimal, wobei der erst ab der zweiten Woche beheizt war. Viele Souvenirgeschäfte und Supermärkte direkt in der Nähe. Und ganz wichtig: Auch ein Last-Minute Büro für Ausflüge nur wenige Meter entfernt (bloß nicht über alltours Ausflüge buchen!!!)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also, diese sehr gute Bewertung gilt vor allem der Animation, besonder Isa, Nana, Harry, Super Jodel-Josie und Maria (du hattest recht, Skippo ist bei uns schon zu ner kleinen Sucht geworden:-)) Wirklich super nette Truppewir hatten echt viel Spass. Über die Shows lässt sich streiten, einen Abend sind wir rausgegangen, weil es einfach zu laut und nicht mehr ertragbar war. Ansonsten aber gut. Auch der Wellnessbereich hat uns sehr gefallen, jedoch hatten die Whirlpools einen nicht ganz so angenehmen Geruch.. Was aber gar nicht geht: Der Wellnessbereich ist täglich von 8-12 und von 15-20 Uhr geöffnet. Warum muss die Hoteldirektion punkt 15 Uhr einen Sicherheitsrundgang machen, wenn das Wetter eh nicht so berauschend und ei ersten Gäste bereits darauf warten dass sie in die Sauna können? Und der Umgangston mit dem Personal war auch absolut unwürdig. Nach zwanzig Minuten durften wir dann endlich rein...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Punkte, einen angenehmen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise, da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.