- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Der Eingangsbereich ist modern und macht einen gepflegten Eindruck. Die Urlauber werden Freundlich begrüßt und das Personal spricht einige Sätze deutsch. Der gepflegte Eindruck setzt sich im ganzen Hotel fort. Auch die Gartenanlage ist sehr schön.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war jedoch sehr gut. Die Größe für eine Familie ausreichend. Es gibt einen Kühlschrank in jedem Apartment. Das Badezimmer hat eine ebenerdige Dusche. Vom Balkon hatten wir einen schönen Blick auf den Pool und dem Garten.
Top
Top
Leider ist der Strand eher überfüllt, wir waren mehr am Pool. Man kann vom Hotel aus viele Ausflüge machen. Auch der hoteleigene Parkplatz ist super zum Abstellen des Leihwagens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für alle gab es täglich viele Angebote!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |