Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, aber eher 2 - 3 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in guter, zentraler Lage. Gepflegte Gartenanlage, geräumige Apartments mit separatem Schlafzimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Apartments, ... es fehlt eine Garderobe für Jacken!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Von 14 Tagen waren wir 3 Tage zufrieden, ansonsten hätte man den Eindruck von extremen Sparmaßnahmen. Früher gab es täglich mehrere Gemüsesorten, in diesem Urlaub teilweise nur eine. In den ersten Tagen waren alle Speisen nahezu ungewürzt.


    Service
  • Schlecht
  • Leider wurde der Service zu den Essenszeiten nahezu eingestellt. Die Mitarbeiter, die noch dort arbeiten, machen ihren Job gut. Aber leider wurde viel Personal abgebaut, sodass z.B. keine Getränke mehr am Tisch serviert werden, was man in einem 4-Sterne-Hotel erwarten kann. Auch abends wird leider nichts mehr serviert. Auch die Tische draußen werden nicht mehr regelmäßig abgewischt, sodass es teilweise schon sehr schmutzig ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrtzeit vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi ca. 15 Minuten, Kosten ca. 23 Euro. Das Zentrum von Costa Teguise befindet sich direkt in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels und unsere geräumigen Apartments gefallen haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir legen großen Wert auf ein hochwertiges Speiseangebot und einen ausgezeichneten Service. Ihre Anmerkungen bezüglich der Essenszeiten und des Services nehmen wir zur Kenntnis. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Leistungen stetig zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros