Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Über die Lage des Hotels ist hier ja schon alles gesagt. Die Zimmer sind sehr schön und mit einem tollen Bad. Die Sauberkeit ist sensationell in der Anlage(man sah immer fleißige Reinigungskräfte bei der Arbeit). Das Essen ist sehr gut (wer hier nörgelt findet immer ein Haar in der Suppe). Kurzer Transfer von und zum Flughafen ohne Zwischenstopps bei anderen Hotelanlagen. Einen Leihwagen würde ich empfehlen, (man kann alles auf eigene Faust erkunden). Im Vergleich zum Barlovento auf Fuerte ober im Mar Blau auf Mallorca ist dieses Hotel um einiges besser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben sehr schön. Klimaanlage brauchten wir nur an 2 Tagen aufgrund des Windes.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist abwechslungsreich. Servicekräfte sehr strebsam und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut. Wie in jedem Allsun-Hotel mit Handtuch-Service für den Pool. Sehr gut auch die Reception Wir hatten nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Ort gelegen, kurze Wege zum Strand und zu den Geschäften. Schön sind die Wege zum morgentlichen Joggen rund uns Hotel bis zu 10 km Länge (aufgrund des immerwährendes Windes ideal bei den Temperaturen). App. Wind: Wer auf die Kanaren fliegt sollte sich vorher informieren anstatt hinterher zu jammern. Wir sind mit dem Klima sehr zufrieden,(man kann sich auch bei 30° und mehr noch locker im Freien aufhalten, im Gegensatz zu anderen Urlaubszielen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren jetzt schon das 4. Mal in einem Allsun- Club, nach Mallorca und Fuerte -ventura. Leider haben sich die Abendchows nicht großartig geändert. Schöner Trainingsraum in der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie erholsame und angenehme Urlaubstage bei uns verbracht haben und hoffen Sie wieder mal in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.