- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
All-In-Hotel nur mit deutschem Publikum, das Hotel könnte mal dringend eine Renovierung gebrauchen, die Möbel waren schon sehr gewöhnungsbedürftig und teilweise recht abgewohnt. Durch die gute Verteilung der einzelnen Zimmerblocks kommt einem das Hotel gar nicht so groß vor.
Die Zimmer waren groß, die Möblierung alt, einen Kühlschrank gab es. Das Bad war allerdings sehr schön. Eine Renovierung muss dringend mal durchgeführt werden.
Das Restaurant ist schon recht groß, der Ansturm der Hungrigen verteilte sich aber immer gut, so dass man immer einen schönen Tisch ergattern konnte. Alles war sauber. Bei den Speisen war nach einer Woche doch eine gewisse Eintönigkeit zu bemerken. Nudeln, Nudeln, Nudeln!!! Wir hatten mehr mit Fisch usw. gerechnet, gab es aber nicht oft und auch nicht sehr lecker.
Das Personal war überwiegend sehr freundlich und bemüht. Die meisten konnten auch deutsch. Bei Beschwerden wurde schnell geholfen (Insektenspray!!!).
Zum Strand sind es ca. 10 Minuten, zum Flughafen nur 20 Minuten mit dem Bus, das war sehr angenehm. Zum Einkaufen ist alles in der Nähe was man so braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft war sehr schön und auch sehr groß, wir hatten sogar das Glück Liegen zu ergattern, obwohl die Eigenart, Liegen mit Handtüchern zu belegen, auch hier Mode war. Zu wenig Schattenplätze. Die Animation war grottenschlecht, so was haben wir noch nie in einem Hotel gehabt. Einfach albern. Die 5 Sterne sind nur für den Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Punkte, einen angenehmen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise, da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.