- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rührei jeden morgen verbrannt. Keine Getränke zum Frühstück möglich (wasser, Cola Fanta sprite). Unfreundliche rezeption. Stinkendes Zimmer. Erst nach mehrfachen beschweren wurde ein neues Zimmer angeboten. Aussage an Rezeption : ist nicht das Problem vom Hotel sondern von uns. (Unverschämtheit ) Beschwerden bei Alltours fühlt sich keiner zuständig. Letzte Urlaub mit Alltours und in diesem hotel. Personal wechseln an der Rezeption. Auch von anderen Gästen gleiche Probleme gehört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Stinkendes zimmer. Reparatur arbeiten werden acht Uhr morgens ausgeführt ohne Rücksicht auf schlafende Gäste.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlechtester Spielplatz den man je gesehen hat. Minidisco 3 Lieder sonst nur gequatsche.kinder langweilen sich.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kyung |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Es tut uns leid das Sie Ihren Urlaub so empfunden haben. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und Ihre Hotel Direktion aus dem allsun Hotel Albatros.