Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Stark in die Jahre gekommene Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Familienhotel mit guter Küche. Leider sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer waren sehr veraltet und stark renovierungsbedürftig, zudem hatten wir sehr stark mit Ameisen im Zimmer zu kämpfen. Auch der Kinderspielplatz hatte die besten Tage hinter sich. Dafür gab es direkt neben dem Hotel einen großen, tollen Abenteuerspielplatz der sich wirklich gelohnt hat. Die Lage des Hotels war sehr zentral, direkt vor dem Hotel bekam man in diversen Läden alles was man brauchte. Zum aufgeschütteten Sandstrand waren es zu Fuß circa 10 Minuten. Extrakosten für einen seitlichen Meerblick lohnen sich nicht, da man selbst in der angeblichen Toplage so gut wie nichts vom Meer sehen konnte. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und immer sehr bemüht, dafür war jedoch das Personal an der Rezeption eine Vollkatastrophe. Hier wurde man entweder unfreundlich angemuffelt oder gar nicht erst beachten. Schade eigentlich. Alles in allem ein schöner Urlaub Ende Februar, wiederkommen würden wir jedoch auf Grund des Zustandes der Anlage und der Lage nicht, da es für gleiches Geld deutlich schönere Anlagen in besserer Lage gibt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern.Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten.Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid.Selbstverständlich nehmen wir umgehend Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können.In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können,verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros