- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super Anlage super Personal ABER ! Wir waren letztes jahr in August zwar schon da , aber wir hatten es weiter infohlen an Freuden ! Die jetzt da waren in April ! Und sie waren genau so enttäusch wie wir ! Keine Überwachung in der Nacht durch Kameras , am Pool am Eingang und auf dem Parkplätzen ! Viele dunkle Leute laufen nachts durch die Anlage ! Wenn. Man jemanden darauf hinweis ! Heiß es nur daläuft nachts ja ein Sicherheits Mann rum !!! Den Mann nie sied !! WLAN im Hotel mit drei Sternen ? Da lachst dich weg !!!! Das Must man heut zu Tage noch zahlen im albatros ! Geht den mal raus überall um sonst ! Und Must dich auch nicht immer wieder neu Login ! Also wir werden dies jahr leider das Hotel meiden müssen , weil es sich ja nix getan hat in ein ! Schade !!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miguel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Für jede konstruktive Kritik unserer Gäste sind wir sehr dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste damit wir dahingehend uns weiter verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.