Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Super tolles Hotel, sehr zu empfehlen!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

das Hotel ist in besster Lage! Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Essen war sehr lecker und wie wir fanden sehr abwechslungsreich! Es gab sogar an ein paar Tagen ausgefallnere Sachen wie z.B. Scampi und Meeresfrüchte. Viele gute Nudelgerichte und ein rießiges Salatbuffet. Das Frühstück war ebenso sehr vielfälltig und es ist sicher genug für jeden dabei. Die Angestellten sowie an der Rezeption als auch im Speisesaal haben sich sehr bemüht und waren sehr fleißig und freundlich. Unbedingt ein Auto ausleihen und die gegend ansehen. Der Norden ist sehr zu empfehlen sowie der Papagayo Strand.. man kann für 50 cent ausreichend telefonieren! vor dem Hotel und in der Umgebung sind genügend Telefonzellen.Wir waren im März und das Meer war zwar kalt (19Grad) konnten aber problemlos ins Wasser gehen. ansonsten ist es meist sehr windig und man unterschätzt die Sonne meist. Mit hohem Lichtschutzfaktor eincremen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit begehbarer Dusche, sehr schön eingerichtet. Kühlschrank auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • vielseitiges Frühstück und Abendessen. Getränke beim Abendessen sogar bei Halbpension immer umsonst ( auch Alkohol) . Beim Frühstück gibt es tgl verschiedene frisch gepresste Säfte und sonst alle möglichen Teesorten und Kaffee , heiße Schokolade usw. Ständig frisches Obst beim Frühstück und Abendessen. Tolle Nachspeisen( Eis , Kuchen...)


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und stehts bemüht. Da das Hotel zu 95 % aus Deutschen besteht, konnten eigentl alle gut deutsch und man konnte sich immer verständigen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und sauber gemacht. Wir hatten keinerlei beschwerden sind uns aber sicher das auf alle Gäste sehr gut eingegangen wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gleich in wenigen Minuten sind tolle Buchten und ein schöner heller großer Sandstrand! vor dem Hotel befindet sich ein Supermarkt und viele souvenirshopps sowie Autovermietungsagenturen. Außerdem werden in einigen Vermittlungsagenturen super Ausflüge angeboten, die sehr zu empfehlen sind.Der Flughafen ist ca 8 ´Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation haben wir abends tgl angesehen, da sie echt toll waren. Komedyshows,Musicals usw.. Sehr lustige und freundliche Animateure. Für Kinder stehts tolle Unterhaltung im Miniclub. Die Poolanlagen sind einfach klasse.Ein kleines Kinderbecken, ein Actionpool sowie ein Ruhepool. Super toller Wellness- und Fitnessbereich die vorallem bei schlechtem Wetter schön zu nützen sind. Am Pool sind reichlich Liegestühle und Handtücher gibt es gegen 10 euro kaution


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche und vor allem sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen und erlebnisreichen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.