- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlage, Sauberkeit, Kellner, Essen, also alles worauf man im Urlaub Wert legt, ist absolute Spitze. Weil das aber keiner hören will, schreiben wir noch ein paar Zeilen für den typischen deutschen Bürger. Jeder, dem sein IQ nicht gerade im einstelligen Bereich liegt, wird merken, das man mit diesen negativen Kleinigkeiten absolut leben kann. Da wir ja alle sowieso nur dieses 6 Sterne-Hotel in Dubai gewöhnt sind, fällt uns schwer vom Porzellan zu dinieren, wo eine kleine Ecke ausgebrochen ist. Durch das deutsche Auge gesehen, also eine absolute Deformation, welche schwerste Verletzungen hervorrufen könnte. Natürlich sind auch diese lauten, herumlaufenden Kinder sehr störend die alles nur vollkleckern. Wir kamen ja schon ziemlich erwachsen auf die Welt und unsere Kinder genießen nur die beste Erziehung. Also derartiges Missverhalten ist uns völlig fremd. Gefallen hat uns der Security-Mann am Eingang des Restaurants. Man fühlte sich wohlbehütet und wurde freundlich auf kleine modische Fehltritte hingewiesen. Das Beinkleid der männlichen Gattung muß zum Beispiel leicht das Schuhwerk berühren, wobei dieses nicht genau definiert werden konnte. Bei Sandalen zum Beispiel, wurde schon mal großzügig hinweggeschaut. Frau und Kinder wurden mit 7/8 Hosen der Weg zu Speise und Trank gestattet, dem Manne jedoch verweigert. Wenn dieser ehemalige Musterschüler tagsüber eine Etage tiefer etwas an seinen Body arbeiten und abends mit einer Sonnebrille im Empfangsbereich posen würde, käme kein Mann auf die Idee, so unästhetisch zum Abendmahl zu erscheinen. Mal ehrlich, wir hatten jeden Abend unseren Spaß mit dieser Show. Das Animationteam oder Amateurteam? … na ja, ich hatte im Singen immer eine vier bis fünf, deswegen gehe ich auch nicht zu DSDS. Man muß sich eben fragen, ob man einen Familienurlaub gebucht hat, oder ein Animationurlaub mit Kinderbetreuung. Man muß ja nicht, wie das ganze Jahr über, die „lästigen Gören“ abgeben. Aber um Deutsch zu bleiben, kann man auch da ordentlich drauf hauen. Typisch deutsch, auch unser abwechslungsreiches Essen: Mo.-Pommes, Di.- Reis, Mit.-Kartoffel, Do.-Püree, Fr.-Makkaroni, Sa.-Spaghetti, So.-Spirelli, dann ist aber auch schon wieder Montag. Stehen diese Speisen nun aber alle zusammen auf den Tisch, so nennt man das „eintöniges Essen“, da können auch die verschiedenen Fisch, Fleisch, Beilagen und Desserts die Stimmung nicht aufbessern. Wenn 7:30 Uhr die Wagen der Putzfrauen rasseln, ist das schon eine beträchtliche Ruhestörung. Klar könnte man beim nächsten Boxenstopp luftbereifte Pneus aufziehen, jedoch würde ich dann zu lange schlafen und könnte mich erst viel zu spät über ganz banale Dinge echauffieren. Aufregen kann man sich gewiss auch über die Sauberkeit, weil nun mal in unseren Wohnungen keimfreie Laborbedingungen herrschen. Fazit: Wer sich richtig anstrengt, findet auch in diesen Hotel Dinge, die nicht 100% der deutschen DIN entsprechen. Auch wenn´s schwer fällt, muß man doch einfach mal die Kampfstimmung zu Hause lassen. Da ist nicht gleich der ganze Urlaub versaut, wenn man mal ein Haar in der Suppe findet. Wir finden 92% Weiterempfehlung sind absolut gerechtfertigt. Das wirklich Negative beginnt jedoch da, wo dieses Hotel keinen Einfluss mehr hat. Es wird abgezockt wie auf den berühmten Teppichbasar, jedoch kann man da noch handeln. Zum Beispiel: Ein Arzt kommt aufs Zimmer, mißt Blutdruck und gibt zwei völlig sinnlose Spritzen Max. Zeitaufwand 10 min. inkl. An- und Abfahrt kostet: 165,- € (Vorsicht: Hygiene ist, wenn man sich am Tag einmal die Hände wäscht). Die Toiletten im Krankenhaus sehen schlimmer aus, wie die eines Bahnhof's. Eine Familie wie wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) bezahlen: -für den Ritt auf der Banane 105,- €, -Glasbodenboot 152,-€ -Bus-Nordtour 147,-€ -Bus-Südtour 143,-€ -U-Boot 164,-€ -Aquarium, in 15 min. hat man alles gesehen( nur spanische Beschreibung) 32,-€ Das einzig Positive gegenüber den Arzt, man muß es nicht haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvio & Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 27 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und hoffen Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen. Alle Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.