Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne Hotelanlage. Die Zimmer waren ausreichend groß, es gab im Wohnzimmer wie auch im Schlafzimmer einen TV mit deutschen programmen. Das Bad mit der großen Dusche optimal. Die Anlage ist sehr schön angelegt und sehr geflegt. Mit der Sauberkeit waren wir zufrieden. Hauptsächlich sind Deutsche und Holländer anzutreffen. Für uns war es der 3. Urlaub auf Lanzarote. Obwohl die Insel so klein ist kann man immer wieder etwas entdecken. Preis - Leistungsverhältnis vom Albatros ist angebracht.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon geschrieben schöne Zimmer mit Balkon. Klimaanlage brauchten wir nicht. Safe kann gemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war ausreichend und gut. Jeder findet etwas ob Fleisch, Fisch, Pasta oder Reis. Sehr schönes Buffet. Einen Extragruß an den asiatischen Koch!!! Alles sehr sauber gehalten nur sollten manche Eltern ihren Kindern noch einige Tischsitten beibringen :(


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, angefangen an der Reception bis zum Reinigungspersonal und Hausmeister oder Gärtner. Jeder versteht gut Deutsch. Bei Extrawünschen, wie z.B. eine zutätzliche Decke ist schnell Abhilfe geschafft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Obwohl der Flughafen nicht sehr weit entfernt ist ( man ist schnell im Hotel ca. 20 Minuten) haben wir wenig vom Fluglärm mitbekommen. Zum Strand sind es wenige Fußminuten, man kann direkt von der Anlage zum Strand gehen. Etwas weiter weg ist ein schöner Sandstrand. Lanzarote ist immer eine Reise wert. PKW mieten ( nicht im Hotel zu teuer und vor allem 2-3 vergleichen) es sind viele Anbieter vor Ort. Wir haben es nicht für möglich gehalten wie der Ort Abends "auflebt". Im alten Ortskern haben wir ein Deutsches Cafe gefunden und Helgas Kaffee schmeckt wirklich. Typisch Deutsch von 8:00 bis 17:00 Uhr geöffnet:)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden sehr viele Aktivitäten angeboten - das angenehme ist, dass jeder der Lust hat etwas machen kann und die Animation nicht aufdringlich ist. Die Animateure haben einen guten Job gemacht. Die Pools waren auch sehr sauber, es sind genügend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Lanzaroteurlaub wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.