- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schöne Anlage, abwechslungsreiche Buffets, wer hier nichts findet muss ein notorischer Nörgler sein. Leider wird in der Lobbybar und im Theaterbereich erwartet, dass die Gäste sich selbst bedienen und auch abräumen, im Spa Bereich gibt es weder Handtücher noch Getränke, am Abreisetag wird die Zimmerkarte ab 10 Uhr gesperrt. Die Animateure müssen sich mit Ikea Bleistiften behelfen, dass ist schon sehr sparsam . Im Restaurant wird auf angemessenen Kleidung geachtet, leider nicht am Pool, hier dürfen sich die Ü 60iger nackt sonnen, leider kein schöner Anblick. Die Zimmer mit Meerblick bieten leider auch den Geruch der Kläranlage, die Klimaanlage fuktioniert nur eingeschränkt. Ausflüge sind bei regionalen Anbietern günstiger und nahezu identisch mit den Alltours Ausflügen. Vorsicht in Tequise vor dem Palacio del Marques(nettes Ambiente), man bestellt das Tagesangebot Tapas und 1 Glas Wein für 10€, bekommt eine geöffnete Flasche hingestellt, -Sie zahlen nur was sie trinken- und muss dann doch die Flasche bezahlen. Das ganze unter Zeitdruck, schon war man zu zweit 52€ los.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Punkte, einen angenehmen Urlaub in unserem Hause verbracht haben. Gerne überprüfen wir Ihre Hinweise, da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.