Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Tolles Familienhotel mit nettem Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in den Herstferien für 1 Woche mit der Familie im Allsun Hotel Albatros und haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Animationsprogramm ist abwechslungsreich. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer Typ C mit 2 sep. Schlafzimmern, was sehr angenehm mit 2 Kindern war.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer Typ C mit 2 Schlafzimmern, einem Wohnzimmer und sogar 2 Terrassen im Block Teneriffa. Leider direkt am Tennisplatz und am Fußweg, so dass es morgens schonmal etwas laut war - zumindest von einem Schlafzimmer aus. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Matratzen mit 2 Härtegraden, genug Schrankplatz, Safe, große Dusche, gut ausgestattetes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in Ordnung und sehr vielseitig. Mein Mann hat allerdings die Qualität bemängelt. Ich fand es ok. Salate, Vorspeisen, immer etwas frisch Zubereitetes, Nudeln, Pizza und warmes Essen ausreichend vorhanden, abwechselnde Themenabende, Dessert, Obst - alles gut. Ein Manko für mich persönlich: In 1 Woche gab es nicht einmal Papas arugadas, worauf ich mich so gefreut hatte. Ansonsten rund um die Uhr die Möglichkeit zu essen. Drinnen war es mir persönlich etwas zu laut und wir haben immer geschaut, dass wir draußen einen Platz bekommen haben. Bis auf 2 mal hat es auch immer geklappt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles wirklich top! Nette Kellner, zuvorkommendes Personal, nette, deutschsprachige Animation - so soll es sein!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ist man mit dem Mietauto in 20 Minuten am Hotel. Von Costa Teguise aus kann man die ganze Insel erkunden. Ein perfekter Ausgangsort für alle Attraktionen. Ein Parkplatz haben wir kostenlos immer vor dem Hotel in fußläufiger Entfernung erhalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: 3 Pools, viele Liegen, so dass wir immer einen Platz mit 4 Personen bekommen haben. Fitness: von 8.00 Uhr bis 21.00Uhr geöffnet und immer einen Platz bekommen Wellness: Massagen gegen Gebühr - sehr gut. Sauna: vorhanden, aber nicht genutzt Animation: Reichlich und vielseitig - für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1