- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage in Costa Teguise ist super. Etwa 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Einige Schritte zum nächsten Supermarkt, Apotheke, Autovermietung und vielen Shops. Fahrradverleih gegen Gebühr direkt am Hotel. Das Meer in unmittelbarer Nähe. Insgesamt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Drei Pools sorgen für Abwechslung. Die Anlage groß genug um alle Reisenden einen Poolplatz zu bieten. Das Zimmer bzw. die Zimmer sind sehr gleich aufgebaut: ein Wohnbereich mit ausziehbarer Couch und ein Schlafraum mit Doppelbett. In jedem Zimmer ist ein großer Flachbildschirm mit deutschen und spanischen Programmen und eine Klimaanlage. Ebenfalls gegen Gebühr einen Safe. Zu jedem Zimmer gehört eine eigene Terrasse mit Liegen/Tisch oder ein Balkon. Es gibt freies WLAN (allerdings bricht es immer wieder zusammen). Badezimmer mit Dusche. Wir waren mit den Räumlichkeiten, dem angebotenen Essen, dem Animationsprogramm sehr zufrieden. Das Animationsteam muss ich hier besonders loben, weil die sehr viel leisten und super freundlich sind. Was hat gestört bzw. was passt nicht: uns wurden aus dem Zimmer ein Kleid und eine Hose entfernt (wer???). Auf Beschwerde an der Rezeption erhielten wir die Antwort, das könnte mal passieren, dass die Putzfrauen die Kleidung vielleicht mal mit dem Bettzeug aus Versehen mitnehmen. Klar, kann das mal sein, aber dann bekommt man die Kleidung zurück. Bei mir war das nicht der Fall. Die Rezeption entschuldigte sich, teilte aber mit, dass die Kleidung nicht gefunden wurde. Das gleiche Problem hatte eine andere Reisende. Ich verreise viel, allerdings habe ich das noch nie erlebt. Noch ein negativer Punkt: sobald die Hauptsaison angeht, ist das Personal komplett überfordert (das Essen wird nicht ausreichend aufgefüllt, die Getränkeautomaten sind leer usw.). Die Teller werden einem sozusagen unterm "Essen" weggenommen, damit man möglichst schnell fertig ist um Platz für die nächsten zu machen. Es wird auch in zwei Schichten gegessen - sehr unschön, sehr hektisch. Würde ich wiederkommen: ja, aber nur in der Nebensaison.
15 Min zum Flughafen. 5 Minuten zum Supermarkt, Apotheke, Autovermietung, Shops...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nini |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nini, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir haben umgehend Überprüfungen, gemäss der uns vorliegenden Daten Ihrer Bewertung, im Hause vorgenommen. Leider liegt uns kein Hinweis Ihrerseits und auch nicht von anderen Gästen in Bezug auf einen Diebstahl von Kleidungsstücken aus dem Zimmer vor. Wir haben unser Team gründlich befragt. Nini, glauben Sie uns, dass wir uns Ihr Feedback sehr zu Herzen nehmen. Seien Sie versichert, dass unser Personal unser absolutes Vertrauen geniesst. Unser Reinigungspersonal hat sich, genau wie alle anderen Beschäftigten unseres Hauses, nie etwas zu schulden kommen lassen. Sollten sich doch noch die von Ihnen beschriebenen Kleidungsstücke finden lassen, dann werden wir Sie selbstverständlich umgehend diesbezüglich informieren. Mit Bedauern lesen wir, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht in allen Bereichen gerecht wurde. Obwohl wir über ein Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Daher werden wir Ihre Hinweise selbstverständlich gerne überprüfen, um herausfinden zu können, wo möglicherweise ein Verbesserungsbedarf besteht. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie die Leistung unseres engagierten Animationsteams, unsere Räumlichkeiten sowie unsere Küche überaus positiv einschätzen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unsereres Hauses einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros