- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes und geräumiges Familienzimmer, etwas mehr geschnittenes Obst zum Frühstück wäre toll gewesen.
Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, die große Auswahl an Salaten fanden wir sehr gut. Weniger gut fanden wir das es zum Frühstück, Mittag und Abends fast nur Melonen gab. Wir hätten uns gewünscht, dass es auch mal geschnittene Äpfel, Apfelsinen oder auch Grapefruits gegeben hätte. Oder auch nur eine Mischung von Früchten aus der Dose.
Die meisten Servicekräfte waren sehr nett und freundlich, und wir waren zufrieden. Tische wurden mal mehr mal weniger schnell zurecht gemacht, oder abgeräumt. Aber man kann sich ja auch mal selber einen Kaffee oder ein Wasser holen, die Automaten war ja direkt vor Ort.
Ca. 20 Minuten zum Hotel mit einem neuem und sehr sauberen Bus. Waren jeden Tag mit einem Mietwagen unterwegs, und die vielen Facetten der Insel hat uns sehr fasziniert. Und die Sauberkeit überall in der Umgebung war bemerkenswert. Besonders beeindruckt waren wir vom Timanfaya Nationalpark, den Buchten und Stränden, und die Werke die der Künstler Cesar Manrique überall hinterlassen hat, fanden wir sensationell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tipp für alle die einen Mietwagen nutzen wollen, Autos von Cabrera Medina können wir sehr empfehlen. Wurde alles von zu Hause gebucht. Wir wurden zur vereinbarten Zeit vom Hotel abgeholt, und die Formalitäten beim Verleih erledigt, nach der Anweisung konnten wir losfahren. Abgabe erfolgt problemlos wieder beim Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsbeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |