- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Urlaub war wunderschön. Ich war mit meiner 14 jährigen Tochter hier und es hat uns super gut gefallen. Die Hotelanlage ist sehr schön,gepflegt und für die Verhältnisse auf Lanzarote grün. Wir wollten entspannen am Pool, im Meer schwimmen und gerne ,,all inclusive " Verpflegung genießen. Das alles war möglich. Der Pool war beheizt, dadurch war das Schwimmen jetzt mit 20 Grad Außentemperatur möglich. Liegen gab es genug, wir hatten keine Probleme. Das Zimmer mit Meerblick hat alles perfekt abgerundet.
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick. Es waren 2 Zimmer, jeweils mit 2 Balkonen. Ein Schlafzimmer mit sehr guten Matratzen und einem Tv. Und ein separates Zimmer mit Cauch, Sessel, Kleiderschrank und TV.
Ich glaube das es das Herz des Hotels ist und sehr viel Wert darauf gelegt wird. Wer hier meckert leidet unter persönlicher Unzufriedenheit. Es gibt ein Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Besonders gut haben mir die Kanarischen Spezialitäten gefallen. Der kanarische Salat zum Beispiel. Eigentlich gibt es den ganzen Tag Essen. Es ist unglaublich.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Jeder hatte gute Laune. Danke an das Team. Auch die Animation hat mir gut gefallen. Die Shows am Abend fand ich sehr unterhaltsam.
Direkt an der Anlage ist ein Tor zum Strand. Links ist eine Bucht die auch wunderbar für Familien mit kleinen Kindern zum Schwimmen geeignet ist. Wir haben keine Liegen am Strand vom Hotel gesehen. Das war aber auch nicht schlimm. Der Flughafen ist eigentlich nur 15 Minuten entfernt, da wir aber mit dem Bus noch andere Hotels angefahren sind dauerte die Fahrt ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Diverse Angebote durch das Animationsteam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |