- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz kleinerer Mängel immer wieder gern. Die Abwechslung während der Mahlzeiten hat nachgelassen, aber der Geschmack war gut. Das wenige Personal war eifrig bemüht alles sauber zu halten und die Tische einzudecken bzw. abzuräumen. Leider reicht das Tischangebot für größere Familien nicht aus. Die Sauberkeit der Zimmer läßt zu wüsnchen übrig und der Wechsel der Bettwäsche ist nur 1 x die Woche. Es wird schnell und oberflächlich alles abgewischt und der Boden wird kurz übergewischt. Da hat man schnell mal Haare vom Vorzimmer in eigenen Zimmer. Die Spiegel werden leider gar nicht geputzt, so dass Mitteilungen vom Vorgänger nach dem Duschen gut zu lesen sind. Die Animation ist bemüht ein wenig Angebot zu bieten, allerdings ist das von Alltours wohl nicht so gewünscht. Positiv zu erwähnen ist die allgemeine Freundlichkeit des Personals und der Wiedererkennungswert der Gäste. Viele Stammgäste. Un die neuen Kaffeeautomaten sorgen endlich für halbwegs geniessbaren Kaffee
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen. Es wäre jedoch sinnvoll gewesen, wenn sie an der Rezeption gemeldet hätten, dass Sie mit der Zimmerreinugung und den Betten nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen aber, das wir stetig an unserem Angebot sowie Service arbeiten, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.