Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felix (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Überfülltes Hotel , Massenabfertigung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Überfülltes allsun App. Albatros Hotel auf Lanzarote, viel zu viele Menschen und viel zu wenige Liegen in unserer Reisezeit. Viel zu kleines Restaurant, jedesmal lange Warteschlangen am Buffet. Gepflegte und schöne Hotelanlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für drei Personen ok, Standard Einrichtung. Safe kostet 3Euro pro Tag!? Betten waren gut. Zimmerreinigung hat gepasst.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu kleines Restaurant, Viel zu viele Menschen, im Innenraum ungemütlich, laut, heiß und Hektik wie in einer Großkantine. Wenn man draußen sitzen möchte mussten pünktlich da sein. Die Buffet Anordnung ist eine Katastrophe. Hier sollte das Hotel unbedingt was verändern. Zuerst kommen Speisen die die meisten nicht wollen erst dann kommt Pizza, Pommes Fleisch und Fisch. Fleisch ist leider oft totgebraten und der Fisch trocken. Durch die schlechte Anordnung bildet sich regelmäßig eine lange Warteschlange durch das ganze Restaurant. Leider waren die Speisen nur lauwarm und oft vergriffen. Bis man am Tisch war war das Essen kalt. Man findet immer was zu essen und wird auch satt aber die Qualität könnte besser sein. Das Personal gibt sich Mühe ist aber bei der Masse an Menschen unterbesetzt.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Check in langes warten, über eine Stunde, zu wenig Personal. Die Mitarbeiter geben sich Mühe sind aber bei der Masse von Menschen überfordert. Sie sind aber freundlich. Auch an der Bar gab es insbesondere Abends Schlangen, außerdem zu wenig Tische im Außenbereich. Die Getränkequalität ist nichts besonderes.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrtzeit zum Hotel ca.30 Minuten,Transfer lief gut, allerdings vor Ort im Hotel langes warten beim Check in. Schöne Ausflugsziele auf Lanzarote. Besonders die Südtour ist sehr zu empfehlen. (Twizy Tour)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok. Die drei Pools waren sauber aber kalt. Die gesamte Anlage war gepflegt und schön. Aber der Kampf um die Liegen war unzumutbar. Viel zu wenig Liegen, man bekam um 07.30 Uhr keine Liegen mehr. Sämtliche Liegen werden mit Handtüchern reserviert, vom Personal stört das keinen. Trotz Meldung passiert nichts. Das Hotel muss unbedingt weitere Liegen anschaffen und hier auch durchgreifen wenn offensichtlich Liegen über Stunden blockiert werden. Das haben wir noch nie so schlimm erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Felix, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden positiv hervorheben – gerade in besonders intensiven Zeiten bedeutet das viel. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt als hektisch und überlaufen empfunden haben. Die von Ihnen angesprochenen Punkte – wie Wartezeiten beim Check-in, Engpässe an der Bar und die Lautstärke im Restaurant – nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Hinweise intern aufarbeiten, um unsere Abläufe weiter zu verbessern und den Komfort für unsere Gäste zu erhöhen. Es stimmt: In der Hauptferienzeit ist unser Hotel besonders stark ausgelastet – das bringt gewisse Herausforderungen mit sich, die wir uns sehr bewusst sind. Umso mehr setzen wir alles daran, die Abläufe für Gäste wie auch für unser Team so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, genau an den richtigen Stellen nachzujustieren. Vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Hotel-Team