- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zu unserer Zeit war das Hotel völlig ausgebucht. Nach Aussage der Mitarbeiter von der Rezeption ist das Hotel für 650 Gäste ausgelegt, aktuell sind ca. 900 Gäste im Hotel. Das macht sich in allen Bereichen des Hotel bemerkbar. Schlange stehen am Buffett, eine enorme Geräuschkulisse egal wo man sich befindet Eine Liege am Pool zu bekommen ist schier unmöglich. Das hat mit Urlaubsfeeling wenig zu tun. Die. Zimmer sind geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Der Wind klappert an der Zimmertür. Werde wohl einen Keil kaufen um das klappern zu unterbinden. Wo die Begeisterung für das Hotel aus den Bewertungen herrührt ist mir ein Rätsel.
In die Jahre gekommen und zweckmäßig eingerichtet. Klappernde Türen, Brummender Kühlschrank, Klimaanlage ohne Funktion.
Für jeden etwas dabei.Hier wird jeder satt
Alle Angestellten sind sehr bemüht die Menschenmassen abzuarbeiten. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorragend.
Direkt vor dem Hotel bekommt man alles was das Herz begehrt. Wir haben für uns beschlossen die vielen tollen Restaurants in der unmittelbaren Umgebung zu nutzen. Die Strandpromenade lädt zu tollen abendlichen Spaziergängen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unserer Anlage in Costa Teguise geschafft haben, bedauern wir sehr. Gern hätten wir bereits vor Ort Kenntnis Ihrer Kritikpunkte gehabt um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Einen Zimmerwechsel in ruhigerer Lage hätten wir Ihnen selbstverständlich gern anbieten können. Peter, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, hatten Sie persönlich ggf. andere Vorstellungen von Ihrem Urlaub. Es lässt sich allerdings, gerade in den stark nachgefragten Schulferienzeiten in einer Familienanlage, nicht immer ausschliessen, dass es in einigen Bereichen punktuell zu einem stärkeren Gästeaufkommen kommen kann. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich nachgehen, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie unsere Anlage generell positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unseren allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Albatros