Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandUnzufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Rezeption teilweise unfreundlich , Teller und Besteck dreckig , im Restorant tote Karkalake im Essensbereich ( Bild vorhanden) , Chip Karten gehen nur manchmal (Zimmer/Hinterausgang zum Strand )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Teller Besteck dreckig , Kakalacke im essensbereich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise Unfreunlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht uneingeschränkt überzeugen konnten. Glauben Sie uns, die Zufriedenheit aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Seien Sie versichert, dass wir höchste Priorität darauf legen, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Qualitätsstandards. Sie haben sich für ein Haus auf den Kanarischen Inseln mit einer schönen Aussenanlage entschieden wo es ggf. auch schon einmal möglich sein kann, dass Insekten aus dem Gartenbereich auftauchen könnten. Wir handeln daher selbstverständlich immer vorausschauend und proaktiv. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft in grosser Frequenz unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Michael, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von unserer Anlage in Costa Teguise uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Albatros