Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit kleinen Mängeln
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zu den Bedingungen wie wir sie im allsun-Albatros vorgefunden haben, jederzeit wieder! Was besonders auf viel, war die Pflege des/ der Aussenbereiche/Gartenanlage, die Anzahl der Liegen am Pool war absolut ausreichend (war wohl nicht immer so, s. auch Vorbewertungen) man brauchte nicht zu reservieren, es waren immer Liegen frei, obwohl das Hotel zu 100% ausgebucht war, das Poolwasser war Glasklar und mit 23/24° C angenehm. Die Kellner und Barkeeper, selbst die Zimmermädchen/Frauen waren freundlich und nett. Die deutsch Sprachkenntnisse einzelner Kellner in einem fast rein deutschsprachigen Hotel waren mehr schlecht als recht aber lustig. "Guten Morgen, was möchten sie trinken, Kaffee oder Tee...." so hieß es bei manchen " Mogäh, trinke biettä". (Zählt aber nicht als Mangelpunkt,, ich fand's halt nur witzig und habe mit meinen begrenzten spanisch Kenntnissen bestellt, worüber er sich wahrscheinlich beömmelt hat) Was wirklich ärgerlich und auch absolut genervt hat, war die lange Menschenschlange abends an der Poolbar, als auch an der Lobbybar. Teilweise musste man 10 bis 15 min. warten, da nur ein oder zwei Barkeeper anwesend waren. Da hätte man besser noch zwei Gärtner hinstellen sollen, die waren ausreichend vorhanden :-) Das Essen war gut, lecker und schmackhaft, mehr aber auch nicht,.....weder Thunfischsteaks, Rindersteaks, zum Frühstück keine Honig-Smacks, auch keine weissen Bohnen in Tomatensauce. Da kenne ich 3*** Hotels wo das Essen bei all-in besser ist! Zur Animation ein Satz: Das Team hat sich Mühe gegeben den Anforderungen gerecht zu werden, was uns fehlte war abends mal Bingo, oder Quiz-Siele wie "Wer wird Millionär", Musik-Quiz, Ratespielchen.....es fehlte die interaktive Animation, statt dessen wurde ein Film gezeigt "Ziemlich beste Freunde" für die, die garnichts mit sich anfangen können (Blödmannsunterhaltung),.. für ein 4**** Hotel zu wenig. Externe Abendanimation wie die Beatles, spanische Tänze oder einzelne Musiker waren ok. Es wurde auch nicht ein mal ein Tanzabend (mit oder ohne Disko) veranstaltet, schade. Und wenn das Annimationsteam nur 2 Volleybälle hat, wovon einer gut und der andere schlecht ist und wir (14 spielsüchtige Volleyballer) mit dem schlechten spielen sollen und um den guten Ball zu bekommen mit einer bitterbösen e-mail an Willy V. (Vorstandschef ALLTOURS) drohen muss,...dann spricht das für sich!! Fazit: Lanzarote ist im Herbst als Sommerurlaub super (immer 28/29°, manchmal leicht bewölkt, einmal Regen, aber heftig) das Hotel ist schön und gut und wir planen im nächsten Jahr wieder das allsun-Albatros/Teguise zu besuchen. mfg. Rolf


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Albatros.