- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu den Bedingungen wie wir sie im allsun-Albatros vorgefunden haben, jederzeit wieder! Was besonders auf viel, war die Pflege des/ der Aussenbereiche/Gartenanlage, die Anzahl der Liegen am Pool war absolut ausreichend (war wohl nicht immer so, s. auch Vorbewertungen) man brauchte nicht zu reservieren, es waren immer Liegen frei, obwohl das Hotel zu 100% ausgebucht war, das Poolwasser war Glasklar und mit 23/24° C angenehm. Die Kellner und Barkeeper, selbst die Zimmermädchen/Frauen waren freundlich und nett. Die deutsch Sprachkenntnisse einzelner Kellner in einem fast rein deutschsprachigen Hotel waren mehr schlecht als recht aber lustig. "Guten Morgen, was möchten sie trinken, Kaffee oder Tee...." so hieß es bei manchen " Mogäh, trinke biettä". (Zählt aber nicht als Mangelpunkt,, ich fand's halt nur witzig und habe mit meinen begrenzten spanisch Kenntnissen bestellt, worüber er sich wahrscheinlich beömmelt hat) Was wirklich ärgerlich und auch absolut genervt hat, war die lange Menschenschlange abends an der Poolbar, als auch an der Lobbybar. Teilweise musste man 10 bis 15 min. warten, da nur ein oder zwei Barkeeper anwesend waren. Da hätte man besser noch zwei Gärtner hinstellen sollen, die waren ausreichend vorhanden :-) Das Essen war gut, lecker und schmackhaft, mehr aber auch nicht,.....weder Thunfischsteaks, Rindersteaks, zum Frühstück keine Honig-Smacks, auch keine weissen Bohnen in Tomatensauce. Da kenne ich 3*** Hotels wo das Essen bei all-in besser ist! Zur Animation ein Satz: Das Team hat sich Mühe gegeben den Anforderungen gerecht zu werden, was uns fehlte war abends mal Bingo, oder Quiz-Siele wie "Wer wird Millionär", Musik-Quiz, Ratespielchen.....es fehlte die interaktive Animation, statt dessen wurde ein Film gezeigt "Ziemlich beste Freunde" für die, die garnichts mit sich anfangen können (Blödmannsunterhaltung),.. für ein 4**** Hotel zu wenig. Externe Abendanimation wie die Beatles, spanische Tänze oder einzelne Musiker waren ok. Es wurde auch nicht ein mal ein Tanzabend (mit oder ohne Disko) veranstaltet, schade. Und wenn das Annimationsteam nur 2 Volleybälle hat, wovon einer gut und der andere schlecht ist und wir (14 spielsüchtige Volleyballer) mit dem schlechten spielen sollen und um den guten Ball zu bekommen mit einer bitterbösen e-mail an Willy V. (Vorstandschef ALLTOURS) drohen muss,...dann spricht das für sich!! Fazit: Lanzarote ist im Herbst als Sommerurlaub super (immer 28/29°, manchmal leicht bewölkt, einmal Regen, aber heftig) das Hotel ist schön und gut und wir planen im nächsten Jahr wieder das allsun-Albatros/Teguise zu besuchen. mfg. Rolf
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Albatros.