Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Urlaub pur auch für unser Kind im Rolli
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen. Da unserer Sohn auf einen Rollstuhl angewiesen ist, hatten wir ein rollstuhlgerechtes Zimmer gebucht, welches wir auch bekamen. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Durch die Trennung in zwei Poolbereiche war es trotz Hochsaison nie überfüllt. Die Lautstärke (auch der Animation) haben wir als angenehm und nicht zu laut empfunden. Auch war für unseren Sohn die Anlage ausreichend behindertengerecht / barrierefrei gestalltet, sodass er an allen Aktivitäten teilnehmen konnte. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden. Es war ebenerdig. Der Wohnraum (gleichzeitig der Schlafraum unseres Sohnes) war ausreichend groß und gemütlich, ausgestattet mit Kühlschrank, Fernseher, Sessel, Fußhocker und Couch . Die Terasse mit Liegen, Tischchen und Stühlen war ebenfalls schön gelegen (wind- und blickgeschützt). Das Badezimmer mit ebenerdiger Dusche ist ausreichebd von Größe und Ausstattung. Das Schlafzimmer sah gemütlich aus--leider waren die Betten es nicht. Die Matratzen bedürfen der Erneuerung. Die undichte Klohspülung gehörte eher zu den Mängeln über die man hinwegsehen kann. Schön wäre auch wenn die Reinigungskraft die Terassenfenster wieder ordnungsgemäß verschließen würde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant verfügte über einen großzügig gestallten Innen- sowie einen etwas kleineren Außenbereich. Trotz Hochsaison haben wir im Außenbereich auch zum Abendessen immer einen Platz bekommen. In den zehn Tagen unseres Aufenthaltes war die Küche stets abwechslungsreich. Es gab leckere Gerichte in der spanichen Ecke sowie im internationalen Bereich. Der Buffetbereich war stets sauber und gepflegt. Das Buffet wurde während der gesamten Öffnungszeiten immer reichlich aufgefüllt. Leider schließt das Buffet um 21:00 Uhr. Wenn man Tagesausflüge macht ist es recht knapp.


    Service
  • Gut
  • Wir haben selten in unseren Urlauben so freundliches und zuvorkommendes Personal angetroffen wie im Albatros. Ob beim Essen oder an der Poolbar, wir wurden immer sehr schnell bedient. Das Personal (Reception, Kellner) hat überwiegend deutsch verstanden. Lediglich unsere Beschwerde über den verstopften Abfluß unseres Badezimmers bedurfte 3 Anläufe. Allerdings wurde der Mangel dann auch erfolgreich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist zentral in Costa Teguise. Da wir viel mit dem Auto unternommen haben ist die zentrale Lage des Ortes ebenfalls ideal. Den Süden wie den Norden der Insel erreicht man in ca.40 Minuten. Der Weg zum (kleineren) 5-10 Minuten entfernten Strand führte über eine schöne gestallteten Weg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: Von den Poolbereichen haben wir jeweils den hinteren Pool genutzt. Dieser verfügte auch über einen Lifter für Behinderte. Es waren ausreichend Liegen vorhanden (trotz viele Urlauber die Liegen morgens nach deutscher Manier mit Ihren Handtüchern reseviert haben ohne diese zu nutzen) . Einige Liegen standen unter Palmenschirmen. War mal kein Schattenplatz vorhanden, haben wir uns an der Reception einen Schirm ausgeliehen. Die Handtücher konnten täglich an der Reception getauscht werden. Manchmal kam es hier zu Engpässen. Jedoch 1-2 Stunden später waren dann wieder genug Handtücher vorhanden. Am Sport haben wir nicht teilgenommen. An der Animation haben wir nur am Abend teilgenommen. Einige Shows waren echt Spitze. An 2 Tagen war das Programm eher dürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche und vor allem sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie schnellstmöglich wieder bei uns begrüssen zu dürfen