Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Verbesserungswürdig im Servicebereich
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut. In unmittelbarer Nähe findet man ein vielfältiges Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, deutschsprachige Zeitungen im Laden gegenüber, sowie eine große Auswahl an Bars und Restaurants vor. Durch den Hinterausgang gelang man sofort an die kilometerlange gut ausgebaute Strandpromenade. Von der Strandpromenade aus führen drei recht gut ausgewiesene 5-10 km lange Wanderwege durch den Ort bzw. durchs angrenzende Hinterland. Die Routen sind auf Hinweistafeln ausgeschildert. Das mit 4,5 Sternen ausgewiesene Hotel kann die hierzu erforderlichen Standards derzeit nicht vorweisen. Nicht nur das Zimmerinventar, vom Bad abgesehen, ist in die Jahre gekommen, auch die Personalstärke im gastronomischen Servicebereich entsprach nicht dem Qualitätsstandard. Tagsüber war bis 18 Uhr lediglich die Poolbar geöffnet. Da der Kellner jedoch auch für Abräumen, Sauberhaltung etc. zuständig war, bedeutete dies nicht nur Selbstbedienung sondern in der Regel auch langes Warten auf Cocktails und Spirituosen. Da somit kein individueller Service möglich war, gab’s nur einfachste Plastikbecher. Für den Poolbereich ok, aber in einem 4 Sterne Hotel bin ich es gewohnt, dass die Getränke im Terrassen-, Barbereich in getränkespezifischen Gläsern serviert werden. Im Restaurant herrschte ebenfalls Personalmangel. So war z.B. nur ein Koch fürs Show-Cooking, sowohl für die Fleisch-, Fisch- und Pizzazubereitung zuständig mit der Konsequenz, dass langes Anstehen üblich war. Warten bis sich die Wartenschlange aufgelöst hatte brachte auch nicht den gewünschten Erfolg, denn jetzt wartet man nicht selten darauf, dass die Beilagenplatten wieder aufgefüllt wurden. Alleine lobenswert war, dass das Personal trotz Arbeitspensum für zwei, stets freundlich war. Wenn die beschriebenen Mängel behoben werden, ist das Hotel empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:61-65
    Bewertungen:10