Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Viel Licht, aber auch Schatten!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelleitung ist zweifellos sehr um die Gäste bemüht, die guten Bewertungen treffen durchweg auch zu, es gibt aber auch weniger positives zu berichten: Wir waren nach November 2012 zum zweiten mal dort, der neue Restaurantleiter hat erst mal die überaus beliebten frisch gepressten aufgeschäumten Säfte zum Frühstück abgeschafft! Ananas gab es in 2 Wochen nur einmal! Der Kaffee zum Frühstück, in Spanien immer schon gewöhnungsbedürftig, scheint tatsächlich noch dünner geworden zu sein. Die gekochten Frühstückseier hatten, trotz mehrmaliger Versuche, immer einen 3 Tages Trauerrand. Die angebotenen Marmeladen unterscheiden sich nur in den Farben rot – grün – und gelb, jedoch nicht im mäßigen Einheitsgeschmack. Die guten kanarischen Bananen sahen wir nur recht selten! Die Geräuschkulisse im Speisesaal ähnelt oft einer Mischung zwischen KITA und Bahnhofshalle, für ältere Gäste schwer gewöhnungsbedürftig! Noch etwas zu den Temperaturen: Wir waren schon oft auf den Kanaren, jedoch immer zu anderen Jahreszeiten, haben aber noch nie so gefroren wie in diesem Jahr! Abends lag die Temperatur in unserem Appartement (Obergeschoss) bei knapp 19 Grad. Die sogenannte Klimaanlage heizt nicht, wer es etwas kuscheliger mag, sollte warme Pullover mitbringen! Wegen des meist sehr frischen Windes, auch in der Anlage, ist zumindest der März für einen Bade bzw. Strandurlaub nicht geeignet, das sieht man auch daran, dass an Strand keine einzige Sonnenliege angeboten wird.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz zugesagt hat, versichern Ihnen aber das wir stetig Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.