- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelleitung ist zweifellos sehr um die Gäste bemüht, die guten Bewertungen treffen durchweg auch zu, es gibt aber auch weniger positives zu berichten: Wir waren nach November 2012 zum zweiten mal dort, der neue Restaurantleiter hat erst mal die überaus beliebten frisch gepressten aufgeschäumten Säfte zum Frühstück abgeschafft! Ananas gab es in 2 Wochen nur einmal! Der Kaffee zum Frühstück, in Spanien immer schon gewöhnungsbedürftig, scheint tatsächlich noch dünner geworden zu sein. Die gekochten Frühstückseier hatten, trotz mehrmaliger Versuche, immer einen 3 Tages Trauerrand. Die angebotenen Marmeladen unterscheiden sich nur in den Farben rot – grün – und gelb, jedoch nicht im mäßigen Einheitsgeschmack. Die guten kanarischen Bananen sahen wir nur recht selten! Die Geräuschkulisse im Speisesaal ähnelt oft einer Mischung zwischen KITA und Bahnhofshalle, für ältere Gäste schwer gewöhnungsbedürftig! Noch etwas zu den Temperaturen: Wir waren schon oft auf den Kanaren, jedoch immer zu anderen Jahreszeiten, haben aber noch nie so gefroren wie in diesem Jahr! Abends lag die Temperatur in unserem Appartement (Obergeschoss) bei knapp 19 Grad. Die sogenannte Klimaanlage heizt nicht, wer es etwas kuscheliger mag, sollte warme Pullover mitbringen! Wegen des meist sehr frischen Windes, auch in der Anlage, ist zumindest der März für einen Bade bzw. Strandurlaub nicht geeignet, das sieht man auch daran, dass an Strand keine einzige Sonnenliege angeboten wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz zugesagt hat, versichern Ihnen aber das wir stetig Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.