- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine perfekte Lage und der Aufbau der Anlage ist prima. Leider ist der Altersdurchschnitt enorm hoch. Abgesehen von einigen Familien, befanden sich fast ausschließlich Rentner in der Anlage. Die Animation ist hierauf entsprechend ausgerichtet (abends Kino-/Tanzabend, Playback-Shows..) Die Appartements sind groß, allerdings lässt hier die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig. Die Nachtschränke wurden erst am vierten Tag abgewischt. Hinter dem Kopfteil des Bettes ist eine 1-2 Zentimeter lange Staubschicht vorhanden gewesen. Als Hausstauballergiker beeinträchtigt dies enorm den Schlafkomfort! Das Essen war klasse. Der größte Teil der Servicemitarbeiter war ausgesprochen freundlich. Leider wird im Restaurant/der Poolbar nicht sonderlich darauf geachtet, wie schmutzig einem die Gläser serviert werden :-/ Insgesamt haben wir uns wohl gefühlt, allerdings mit Abstrichen. Die Sauberkeit und der Altersdurchschnitt der Gäste lassen uns 4 von 6 Sonnen vergeben. Wir hatten wechselhaftes Wetter bei durchschnittlich 20 Grad. Alternativ kann man gut den Wellness-Bereich nutzen. Leider funktionierten hier die Jakuzzis nicht vollständig (1-2 Düsen waren funktionsfähig)
Sauberkeit bereits beschrieben
Essen war gut. Die Cocktails waren schlecht. z.B. wurde Caipirinha mit zwei Eiswürfeln, Zitronen und Zitronensaft-Gemisch angemacht und am Pool in einem Plastikbecher ohne Garnierung serviert. Natürlich kann in einem 4-Sterne-Hotel nicht erwartet werden, dass deutscher Alkohol angeboten wird, allerdings isst / trinkt auch bei all-inklusive das Auge mit. Für die Getränke würde ich seperat nur 3 Sonnen vergeben.
Zimmerreinigung ließ leider zu wünschen übrig. Freundlichkeit war prima!
Kurze Entfernung zum Strand / Plaza.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war super! Hier gibt es nichts dran auszusetzen :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen Sie entscheiden sich beim nächsten Urlaub auf Lanzarote wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotel Albatros.