- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war groß und sauber. Die Apartments haben ein Schlaf- und Wohnzimmer und sind sehr geräumig. Die All-Inklusive-Leistungen waren auch sehr gut.
Die Zimmer waren groß, gut ausgestattet und sauber
Die Auswahl war immer sehr groß und die Qualität ok.
Der Service war durchweg gut. Die Kellner im Restaurant waren ebenso freundlich wie die Damen und Herren an der Rezeption. Die Zimmermädchen haben auch gute Arbeit geleistet.
Das Hotel liegt zwar in Strandnähe, jedoch hat mir der Ort gar nicht gefallen. Er ist ziemlich ausgestorben - viele Geschäfte oder Einkaufszentren sind dicht gemacht worden, so dass man hier nicht viel erleben kann. Das Sportzentrum und das Rutschenparadies sind ebenfalls nicht belebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Unterhaltungsangebot war ich sehr enttäuscht. Während einer Woche Urlaub gab es nur eine Abend-Show. Die restlichen Abende wurden gefüllt mit - Chill-Out (=gar nichts) - Musik-Show (= Musik läuft vom Band) - Tanz-Abend (= Musik läuft vom Band und freiwillige dürfen tanzen) - Kino-Abend (= Kinofilm läuft auf Leinwand) usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |