- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im September 2009 schon einmal in diesem Hotel und hatten uns so richtig wieder darauf gefreut. Jetzt Enttäuschung! Da das Hotel voll belegt war, leidete der Service auch darunter. Das deutsche Phänomen, mitten in der Nacht aufzustehen (8.00), um LIegen zu reservieren, ist doch ein Unding. Auch die Qualität des Essens hatte im Gegensatz zum letzten Jahr, deutlich nachgelassen. Es gab reichlich, aber geschmacklich nicht der Hit! An einem Abend befanden sich zwei kleine Glassplitter in meinem Essen, die vom Kellner als Salzkristalle benannt wurden!! Nach einem Gespräch an der Rezeption, bekammen, wir eine einen Obstkorb und eine Flasche Sekt als Entschädigung. Wenn ich mir vorstelle meine Tochter hätte das in ihrem Essen gehabt... Auch die Poolanlage wurde nicht regelmäßig gereinigt, so daß am nächsten Tag noch leere Becher, Geschirr o-ä. dort lagen. Den Animateuren merkte man ihre Unlust an. Das Team vom Vorjahr war einfach spontanter, freundlicher und die Kinder fuhren darauf ab! Dieses Jahr wurde auch ihr Programm nicht so angenommen. Vielleicht lag es daran. Nächstes Jahr woanders hin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den Zwischenfall und hoffen Sie konnten trotz dessen Ihren Urlaub in unserem Hause geniessen und hoffen Sie entscheiden sich bei Ihrem nächsten Lanzaroteurlaub wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.