Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Margret (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder, aber es sollte einiges geändert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schön gelegen hotelanlage, App. grosszügig und hell allerdings mit in die Jahre gekommenen Mobiliar. Fenster z.T. noch alt und nur ganz zum öffnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmereinrichtung/Möbel sind alt, Schranktüren klemmen bzw. haken. Betten sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Speisesaal zu wenig Personal. Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man allerdings mit 4 oder 6 Personen zusammen am Tisch sitzen möchte, ist es schwierig einen Tisch zu bekommen. Oft sitzen 2 Personen an einem 4er Tisch. Das Essen ist zufriedenstellend, jeder findet etwas, aber leider oft nur lauwarmes Essen.


    Service
  • Gut
  • Es werden Wünsche /Beschwerden schnell erfüllt bzw . abgestellt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 20 min mit dem Pkw vom Flughafen aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Fitnessangebot ist gut. Aquafit einmal am Tag ist ausreichend. Animationsprogramm okay. Die abendshows der Animation sollte von alltours neu gestaltet werden (seit ca 10 Jahren immer wieder „Wartesaal der Liebe, 80er Jahre Show, Hast du Töne“ etc. Wenn man jedes Jahr kommt (das Hotel hat ja viele Stammgäste) immer das gleiche Programm. Das ist schade für das animationsteam. Die Gäste kennen das Programm und gehen nicht mehr hin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Fitnessangebot und den schnellen Service schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Animationsprogramms und der Ausstattung der Zimmer zur Kenntnis. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir streben stets danach, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Tisch für eine größere Gruppe im Speisesaal zu finden. Wir werden dies intern besprechen, um eine Lösung zu finden, die allen unseren Gästen gerecht wird. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Albatros