Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen wieder!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist groß, aber nicht unübersichtlich. Wir haben nie irgendwelchen Müll in den Büschen oder auf den Wegen gesehen. Der Zustand des Hotels sieht gepflegt und renoviert aus(man sieht, dass man sich stetig verbessern möchte, ohne dabei Gäste zu stören). Bei unserem Aufenthalt gab es sowohl Familien mit Kindern, alsauch ältere Gäste. Aufgefallen ist uns, dass es wohl nur Deutsche Urlauber in diesem Hotel gibt. Es wurde z.B. oft Musik aus den deutschen Charts gespielt. Im Winter, wenn es bei uns richtig kalt ist, dann herrschen auf Lanzarote sommerlcihe Temperaturen. Wenn ihr dort seid und euch etwas stört oder ihr etwas bemängelt, dann sprecht mit der Rezeption, man wird euch helfen!!!(das war unsere Erfahrung dazu)


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet. Es gab z.B. einen Fernseher im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer. Den Ton des Fernsehers im Wohnzimmer kann man im Badezimmer hören, wenn man möchte(ohne Preisaufschlag und ohne, dass dieser Service in irgendeiner Beschreibung vorkommt.) Uns fehlte eine kleine Küchenecke, in der man sich z.B. Kaffee kochen kann. Es gibt nur einen Kühlschrank auf dem Zimmer. Auch unser Zimmer sah renoviert aus...keinerlei Altersauffälligkeiten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant glänzte es vor Sauberkeit, und die Qualität der Speisen war wirklich gut. Es gab jeden Tag was anderes und immer viel Auswahl. Anders, als in anderen Hotels, wurde hier auf die Wünsche der Gäste geachtet( sobald man feststellte, dass irgendeine Speise besonders gut angenommen wird, dann gab es dies öfters, und andere, die weniger gut angenommen wurden...gab es seltener zur Auswahl. Immer am Donnerstag gibt es landestypisches Essen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich...man hatte im ein lächeln oder einen nettes Wort für uns übrig. Nie sah es so aus, als ob man keine Lust hätte, oder es zu stressig wäre. Deutschkenntnisse sind besonders gut an der Rezeption vorhanden, die Reinigungskräfte oder Bedienungen sind typische Spanier mit denen man sich mit Händen und Füssen unterhalten muss(nicht falsch, da man sich in einem spanischen Land befindet und somit auch deren Kultur kennenlernen kann). Bei uns war das Zimmer immer sehr sauber gereinigt worden. Wir bekamen sogar zwischendurch einen Schwan aus einem Handtuch gefaltet. Man bekam jeden Morgen eine Kanne frisch aufgebrühten Kaffee (der der deutschen Qualität sehr nah kam) an den Tisch gebracht. das ist ein riesiger Untersachied zu anderen Hotels, in denen es solch einen Service nciht gibt.(Soetwas versüsste unseren Urlaub). Zwischendurch wurden wir von der Rezeption angerufen und gefragt, ob denn alles zu unseren Wünschen sei, oder Sie etwas verbessern könnten-das hatten wir noch nie!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr Promenadennah, zum Strand sind es etwa 5min. Es liegt scheinbar in einem Ortsteil, in dem es fast nur deutsche oder niederländische Urlauber gibt(mehr deutsche Bars oder China Restaurants, die deutschsprachig sind). Einige Meter an der Promenade entlang Richtung Playa de Las Curachas scheint es, als bewege man sich in den englischen Teil des Ortes Costa Teguise. Die Bars sind englisch(Fernsehn mit englischen Sendern, typisch englische Gerichte und englisches Bier im Angebot). Vom Hotel aus sind wir bzgl. Ausflügen gut beraten worden...z.B., wo welche Ausflüge hingehen und was diese bieten. Man hat sich für Auskünfte richtig viel Zeit genommen(Man war keine "Nummer")


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animateure waren immer bemüht den Gästen etwas zu bieten...Sie haben sich immer etwas neues einfallen lassen(einmal gab es z.B. selbst gemachten Sangria)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben und hoffen Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen. Alle Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.