- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Anlage sind sehr gepflegten und sauber. Doch auch die Appartements (geräumig, 2 Zimmer, 1 Schlafraum und 1 Wohnraum) waren sauber und in gutem Zustand. Wir kommen auf jeden Fall wieder, uns hat es sehr gut gefallen.
Die Zimmer waren Appartements mit zwei Räumen, bestehend aus einem Schlafraum und einem Wohnraum. Und trotz der zwei Räder, die die ein oder andere Nacht mit im Zimmer standen, wurde es nicht zu eng. Auch das Duschbad ist angenehm groß. Die Zimmer werden jeden Tag bis auf Donnerstag gereinigt, die Matratzen sind einseitig weicher und auf der anderen Seite härter, weshalb man erstmal schauen muss und sich dann die Matratze drehen lassen kann. Also wird auch auf den Schlafkomfort eingegangen.
Buffet war sehr vielseitig es gab zu jeder Mahlzeit immer kaltes und warmes Buffet, weshalb jeder was für sich findet. Klar gab es geschmacklich auch mal Unterschiede, was sicherlich darauf zurück zu führen ist, dass das Personal wechselt und jeder seine eigene Note einbringt. Doch im Großen und Ganzen war es gut und abwechselungsreich. Es gab täglich wechselndes Themenbuffet, was uns persönlich ganz gut gefallen hat.
Vom Service sind wir positiv angetan, wir wurden immer freundlich begrüßt und trotz Stoßzeiten und des daraus resultierenden Andrangs im Restaurant immer schnell mit Getränken versorgt. Auch Fragen wurden trotz evtl Sprachbarriere mit Charme und höflich beantwortet. Das Wohlergehen der Gäste Hartz hohe Priorität, es wird sich um die Gäste gekümmert und auch Beschwerden wurden sofort bearbeitet.
Vom Flughafen dauerte die Fahrt zum Hotel nur knappe 20 Minuten, somit ist es schnell nach Ankunft zu erreichen, jedoch bekommt man vom Fluglärm absolut gar nichts mit. Auch wenn das Hotel nicht unmittelbar am Strand liegt, ist dieser jedoch in ca 5-7 Gehminuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Shops sowie Souvenirshops sind in direkter Umgebung alle gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit drei Pools und einem Kinderpool ist die Anlage sehr weitläufig und dadurch nicht zu überfüllt. Es gibt einen Tennisplatz, Fitnessraum, einen Sauna und Spabereich. Uns haben jedoch die angebotenen Kurse interessiert, die angeboten wurden. Ob beim Pound, Pilates, Spinning, Aqua fit, Stretching oder Faszientraining haben wir uns von Lisa, Dana oder Alice total mitreißen lassen. Steckte der Muskelkater auch noch von den Tagen zuvor in den Knochen, die Mädels wissen, wie man animiert vielen lieben Dank nochmal dafür. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht, ein tolles Programm, was ihr mit eurem Charm und Ausstrahlung richtig gut unterstreicht. Würden uns freuen, euch beim nächsten Besuch wieder zu sehen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |